Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brauche anregungen von euch...“

tobimo

Aktives Mitglied

hallo erstmal,

ich poste hier weil ich anregungen für mein homepagedesign brauche... postet hier doch einfach mal ein paar tutz rund ums thema homepage, schreibt eure hp addresse rein oder lasst einfach nur anregungen los.... www.tobimo.de.vu ist mein jetziges desi, nicht so spritzig aber es tut seine aufgabe^^
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

stimmt ^^ die benutzt man normalerweise auf knuddels-hps (welche ja eingentlich keine sind, da eine homepage nur die startseite einer internetpresents ist)

die seite ist für 800x600 ausgelegt ne? würd ich an deiner stelle etwas höher auflösen ^^
 
S

Shizzle

Guest

Mir gefällt die erste Seite.. mit dem "ma page,..." find du solltest die Farbgebung weiter bei behalten.. auch die Schrift und den Style..

Hast du die Graffitis am pc gemacht?
 

Tim

Hutträger

Wurde alles gesagt.

Die Farbgebung würde ich auch überdenken, ich seh komischerweise alles anders nachdem ich 5 Minuten auf deiner Page war :oops:



bitteschön.. Tuts findest ja hier..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben