Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche dringend einen Codierer!!!!“

AbbiStyle

Noch nicht viel geschrieben

hey leudzz,

meine hp ist schon vom masken-design her schon lang fertig. brauche nur noch den content einzufügen doch der html-code von photoshop taugt rein garnichts!

ich selber kann beherrsche auch kein html und hab keine zeit es zu lernen. deswegen meine bitte an euch:

kann mir jemand von euch meine seite coden? das wäre wirklich geil von euch. weis nicht was ihr als gegenleistung haben wollt. schreibt mich einfach an.

bitte dringend

mfg

abbistyle
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

1. was ist ein masken-design?
2. ja, der code von ps ist peinlicher müll
3. wie viel arbeit ist das denn, willst du content etc oder einfach nur das main-layout, das du dann selbst mit links etc ausstatten kannst?
 

AbbiStyle

Noch nicht viel geschrieben

sorry leute bin grad voll im schulstress. werde in den nächsten tagen wieder antworten. also bitte diesen threat net schließen.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.013
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben