Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brauche eure Hilfe! schaut mal bitte“

A

Arenamax

Guest

Servus.

brauch eure Hilfe. Kann es sein das meine Hompage speziell die Homeseite sich leicht verschiebt, wenn man von einer anderen Seite zB. News kommt. Hier der Link www.dream-version.de

Beim Offline testen funktioniert alles nur wenn ich die Seite auf den Server publiziere dann verschiebt sich die Homeseite und schaut bitte mal ob die Seiten auf allen Seiten unten abschließt oder ob da ein schwarzer Balken ist. Bei mir ist auf der Homeseite unten kein schwarzer Balken aber auf allen anderen Seiten ist er. Warum keine Ahnung

Warum werdet ihr euch jetzt fragen, aber ich hab mein Problem im Fusion Forum gepostet und man hat mir geschrieben das das nicht so ist sondern alles ok ist. Warum sehe ich das denn auf meinem Monitor???? 8O

Danke Euch

Arenamax
 
M

MittleresChaos

Guest

Also bei mir verschiebt sich im Firefox nichts. :)

Und auch im I-Explorer ist alles in bester Ordnung. :)

Mal schauen was die anderen sagen ... :)
 
A

Arenamax

Guest

@lomion kannst mir auch sagen wo die Seiten unten abschließen siehst du auf irgent einer seite nen schwarzen Balken ganz unten
 

lomion

Aktives Mitglied

hmmm...ich sehe im mainbereich vier schwarze streifen ganz unten, aber ich glaube die gehören dahin..auch wenn ich sie nicht ganz prikelnt finde..die machen das design irgendwie kaputt..

PS:warum ist das gästebuch nicht eingearbeitet??
 
M

MittleresChaos

Guest

Ich habe eins auszusetzen an der Homepage:

der Header,dein Nammer sozusagen - passt absolut nicht in das ansonsten silberne Design deiner Homepage. Das würde ich ein wenig ändern,zumindest die blaue Farbe etwas zurücksetzen,damit der Eindruck des silbernen Metalls erhalten bleibt.

Ist aber lediglich meine Meinung - meine Homepage hat gar keinen Header,ist ganz einfach gestrickt und ... ich hab noch nichmal ein Banner :lol:
 
A

Arenamax

Guest

ja sind Lüftungsschlitze :D die gehören da hin.
Ich bekomm langsam das Gefühl das das an meinem Rechner liegt, was ist mit meinem Rechner los :(
 

Huebi

\m/

Jau, verschiebt sich minimal nach links, wenn ich von Home auf einen Unterpunkt (News etc...) klicke. Habe IE6. Einen schwarzen Balken unten sehe ich nicht.
 
D

Daniela

Guest

Hi,
ich habe auf jeder Seite, ausser auf Home, unten als Abschluss den schwerzen Streifen.

Möglicherweise liegt das an deiner Tabelle ???
 
A

Arenamax

Guest

Servus

Meine Tabelle ist genau die selbe wie auf der Home Seite (kopiert oder besser als Template abgespeichert und für jede andere Seite genutzt)
Mein Homepage Editor ist Fusion 7,5 Vieleicht hat mein Fusion irgent ein Problem oder kann das auch an meinem Provider liegen. (1&1)
:( kein Plan
 
A

Arenamax

Guest

Servus

:) Das Problem mit der zentrierung der Home Seite ist gelöst, jetzt müßte es bei jedem keine verschiebung der Home Seite mehr geben. Das Problem war das mein Provider 1&1 (vertragsabhänging) ein Script mit auf allen Startseiten wie Index Home oder Start.html einfügt wo dann ein Banner mit Werbung kommt. Die erste Seite hieß Index und dann durch klicken auf das Logo kam man auf die Home Seite. Die Home Seite habe ich jetzt umbenannt so das es keine Starteseiten.html mehr ist und schon kommt kein Script mehr im Quelltext und die Seit ist wie alle anderen Seiten ausgerichtet.
Ja das wars :!:
Nochmal vielen vielen Dank an alle die mir geholfen haben :D

Grüßle Arenamax
www.dream-version.de
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben