Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche eure Hilfe!!

F

freakygirl

Guest

Hallo!

Da ich mich mit den entsprechenden Programmen noch nicht so gut auskenne um die Aufgabe zu erfüllen, wollte ich fragen ob hier jmd ist der mir diese Grafik(das geschnörkelte) so umsetzten kann oder so ähnliche Grafiken hat oder erstellen kann. das wäre sehr schön.
 

Antworten zum Thema „Brauche eure Hilfe!!“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Herr_D

Schaut echt cool aus die schrift, wer was für Hochzeits oder Geburtstag Billets für ältere Herrschaften.
Eine frage, ist das eine Freeschrift kann man die ohne Bedenken verwenden?
 

sacrifice

am neuen pfad

hm.. um die schrift selbst zu machen
kannst du fontlab verwenden ;)

ansonsten um ein muster zu machen das so aussieht :arrow: illustrator
mit hilfe von den pfaden müsste das möglich sein.

edit:

hab deine frage nochmals genauer durchgelesn ,sorry
habs anfangs falsch verstanden, aber ich würde sagen du sollest
es einfach mal ausprobieren
 
M

Mathilda

Guest

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@Herr_D

Schaut echt cool aus die schrift, wer was für Hochzeits oder Geburtstag Billets für ältere Herrschaften.
Eine frage, ist das eine Freeschrift kann man die ohne Bedenken verwenden?



alte bücher sind auch so geschriben
 
F

freakygirl

Guest

hmm okay ich weis jetzt das ich diese verschnörkelung in der grafik da brauche, nur in größer!!

Kann das jmd oder weis wie ich es machen kann`?
 
B

bennyPB

Guest

die schriftgröße höher schieben.lol.sorry,das konnte ich mir nicht verkneifen. :lol:
 
F

freakygirl

Guest

ich habe die schrift nicht und weis auch nicht wie sie heist ;)

außerdem hab ich bis vor nen paar tagen noch niemals gemerkt das das überhaupt ne schrift ist :lol: :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben