Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche eure Meinung“

cosmicmatrox

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen.

Meine Homepage ist soweit fertig.

Würde gerne von Euch wissen, ob ich noch was verbessern kann oder etwas verändern sollte.

Wäre euch für eure Kritik dankbar. 8)

Gruss Jörn

Hier der Link. Ist allerdings eine "Vorrübergehende Domain".
Habe noch keinen passenden Namen gefunden.
Vielleicht Ihr ?
 

Blade

Nicht mehr ganz neu hier

sieht klasse aus...
respekt...

hat aber nen kleinen fehler... bei mir wird das gästebuch nur ca 10-15px hoch angezeigt und darin kann ich dann scrollen... macht so irgendwie kein spaß des zu lesen ;)

*edit: hab grad mal geschaut, der fehler kommt bei mir nur bei opera... mozilla und MIE zeigen dein gästebuch richtig an...
 
M

miss-m-jay

Guest

hey und wow

also ich finde die page SUPER chick!
Der style der Fotos gefällt mir ganz besonders!!!
wirklich klasse!!!! dickes lob
da werd ich bestimmt mal öfter sehen lassen!

liebe grüße m-jay
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

Jo sehr schön!! Ein etwas ausgefalleneres Design und das finde ich sehr geil! Aber ich würde die Schrift der Buttons noch verändern und vor allem den Titel (-== JK-Design ==-) das wirkt irgendwie unprofessionell. Die aufteilung ist einfach geil!

Was mich jedoch immer wieder verwundert.
Wieso postet ihr eure Designs immer, wenn sie schon gecodet sind?? Es ist doch wesentlich sinnvoller, wenn das Design noch nicht gesliced und noch nicht gecodet ist, dann kann man doch einfacher veränderungen vornehmen.

Zum Namen:

Der Name gefällt mir eigentlich shcon sehr gut. Wenn du jedoch einen anderen nehmen willst, dann kannste doch einfach JK-Design nehmen oder etwas mit deinem "richtigen" Name z.b. www.max-musterman.de


mfg##

Optik
 

cosmicmatrox

Nicht mehr ganz neu hier

Erstmal danke für Eure Kritik.
@optik
was würdest Du an den Buttons genau verändern ?
Den Titel habe ich geändert. Ist ja auch noch nicht der endgültige.
Mir geht es erstmal um die Aufteilung und das Design.

Bin als für jede weitere konstruktive Kritik offen
:D
 
U

Uwe411

Guest

Ich finde die nicht so toll.
Viel zu dunkel und dann noch eine dunkle Schrift!
Die Ladezeiten sind absolut unakzeptabel! Selbst mit DSL.
Man verlinkt nicht direkt auf Mailadressen. Nicht jeder nutzt ein Mailprogramm.
Das beste sind aber die zwei :!: Werbefenster, welche beim Verlassen deiner Seite erscheinen. :evil: :x
 

cosmicmatrox

Nicht mehr ganz neu hier

@Uwe411
Ob der Hintergrund hell oder dunkel ist, ist sicher Geschmacksache.
Den direkten Link zu einer Mailadresse kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ausserdem gibt es ja das Kontaktformular. :D

Diese Domain ist nicht die endgüldige.
Es ist eine freie, kostenlose.
Daher die Werbung.
Du solltest Dir ja aber auch nicht die popups angucken sondern die eigentliche Seite. :wink:

Die lange Ladezeit liegt am Server.
Der scheint wohl im Moment zu hängen.
Ist eigentlich sehr flott das ganze.
Kannst ja nochmal vorbeischauen. :lol:

Trotzdem Danke für Deine Kritik.
 
B

benzol

Guest

Also mit den Ladezeiten hab ich überhaupt keine Probleme (bei DSL light mit 384k ohne Fastpath).
Das Design gefällt mir recht gut (erinnert mich ganz leicht an uboot.com :wink:).
Mit der Schrift sehe ich im Großen und Ganzen keine akuten Probleme, nur in dem rechten, etwas helleren Bereich, in welchem u.a. die Fotos angezeigt werden, mußt du auf jeden Fall noch eine hellere Schriftfarbe nehmen. Das kratzt einfach schon zu stark an der Grenze zu einer unzumutbar schlechten Lesbarkeit.
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

Also irgendwie passt die schrift nicht ganz zu dem Style deiner Page. Das ist doch bestimmt eine von den 04b_"" Schriften oder??? Also ich weiß nicht ich denke eine Schrift, wie z.B. "Ass seen on Tv" würde besser passen. Aber das musst du natürlich für dich selber entscheiden.


Mfg##

Optik
 
E

endilein

Guest

da eh schon das meiste gesagt wurde, will ich noch meinen unmut an deinem "logo" freien lauf lassen.

Ich persönlich finde es schrecklich das du ein echtes chinesisches schriftzeichen benutzt, das eine komplett andere Bedeutung hat.
Ich nehme jetzt mal an du weisst zwar was es bedeutet aber hast es nur benutzt weil es wie ein JK aussieht.

Mach doch lieber was eigenes.....
 

cosmicmatrox

Nicht mehr ganz neu hier

da eh schon das meiste gesagt wurde, will ich noch meinen unmut an deinem "logo" freien lauf lassen.

Ich persönlich finde es schrecklich das du ein echtes chinesisches schriftzeichen benutzt, das eine komplett andere Bedeutung hat.
Ich nehme jetzt mal an du weisst zwar was es bedeutet aber hast es nur benutzt weil es wie ein JK aussieht.

Mach doch lieber was eigenes.....

Die Geschichte dieses Symbol ist folgende:

Durch meine Streifzüge durchs Internet ist mir vor Jahren dieses Zeichen aufgefallen und anfangs fand ich es tatsächlich klasse, dass meine Initialien darin verborgen sind.
Doch irgendwann schaute ich nach was es bedeutet.
Dieses Symbol bedeutet "Wasser".
Und Wasser ist im chinesischen mein Element.
Jahrelang verfolgte mich dieses Zeichen.
Sah es immer wieder.

Da ich sowieso schon lange nach einem geeigneten und persönlichem Tatoo für mich gesucht habe liess ich mir dieses Zeichen auf mein rechtes Schulterblatt tatoovieren.
Weil es irgendwie zu mir gehört.

Es ist also Zufall, dass mein chinesisches Element aussieht wie meine beiden Anfangsbuchstaben.

Es ist also doch auf meine Person bezogen.
Daher denke ich, da es ja meine persönliche Homepage ist, sehr gut zu mir und meiner Seite passt. :wink:

ENDE
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Die Page ist der Hammer aber ich habe einen Code Fehler gefunden. Wenn du auf Portfolio Klickst und runter Scrollst.
(tandhalter.gif" width="31" height="1" alt="">)benutze den ie. Wenn es nur bei mir erscheint entschuldige ich mich für die Kritik. Sonst würde ich sie so lassen. Die Fotos finde ich wirklich gut.
 

Herr_D

offline

bisschen dunkel für den monitor, den ich hier grade nutze das hellere grau auf dem dunkleren grau ist schlecht zu lesen dafür knallt das weiß richtig rein... an den kontrasten solltest du noch etwas machen...



was mich richtig stört ist der preloader... ich hab hier ne t3standleitung (krankenhausrechner) und mußte trotzdem über 20sekunden warten, bis das enter kam ... du lädst ja irgendwie deine komplette page vor... hammerhard



(außerdem wenn ich nachem enter auf zurück gehe, dann werden die bilder gar nicht mehr geladen und ich krieg kein enter [firefox] ... ok mach ja keener ;-))

[edit] krieg doch n enter nur keinen ladebalken mehr :oops:



[edit2] wenn ich javascript deaktiviere (sprich deinen preloader ausschalte) komme ich wesentlich schneller an deine inhalte (cache natürlich vorher geleert ;-))


die fotos gefallen mir


[edit3]jetzt erst gesehen: was willst du mit der statistik bezwecken? meinst du die leute bleiben auf deiner seite, nur weil schon etliche drauf waren? ich halte solche sachen für überflüssig (seh ich sonst nur auf kleine-mädchen-seiten & clanpages)... meine persönliche meinung
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

portal:
diese glasige kugel ist schön und...
wird durch einen haufen jpeg-artefakte und den enter-link total versaut.

page:
code ist grauenhaft, design allerdings doch recht ansprechend. das anthazit passt allerdings nicht so wirklich rein, außerdem kontrastiert es ein bisschen zu sehr für meinen geschmack. allgemein aber wie gesagt hübsch.
 

meccenandy

Aktives Mitglied

***sieht wirklich schick aus***

ABER mach was an den ladezeiten...
Warten macht kein spass__
Ich habs mal mit nem Modem probiert, das dauert ewig, normalerweise würde ich woanders hingehen.

:idea: ´versuch mal die Qualität deiner pics nen bissl zu senken, kla ist das für nen fotographen der horror, aber siehst ja, das dauert zu lange.
also einfach nur soweit reduzieren, bis es für deine Besucher noch verträglich ist, meist sind die qualitätsuntershiede nur schwer zu erkennen.

MfG Andy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben