Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Handy“

Y

YoungSpirit

Guest

Hi!
Brauche für die Navigation der Homepage meines Bruders das Bild eines Handys von vorne. Es sollte das Display zu sehen sein, denn dort sollen die Navigationselemente rein.

Es währe cool wenn es ein Handy neueren Models sein könnte.

Über google gibts leider nur Schrott!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Die Navi möchte ich später so machen das ich in das Display halt den Text (Start, Gästebuch) etc. reinschreibe und dann per Imagemap linke.
 
Y

YoungSpirit

Guest

Ich finde WinPC besser. Kenne den MacOS5 (oder war es 4?) und es hat mir nicht gefallen.

Aber ist gewöhnungsbedürftig! Linux fand ich am anfang auch bullshit, ist aber jetzt toll und einfach zubbedienen!
 
W

webdesign

Guest

YoungSpirit schrieb:
Hi!
Brauche für die Navigation der Homepage meines Bruders das Bild eines Handys von vorne. Es sollte das Display zu sehen sein, denn dort sollen die Navigationselemente rein.

Es währe cool wenn es ein Handy neueren Models sein könnte.

Über google gibts leider nur Schrott!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Die Navi möchte ich später so machen das ich in das Display halt den Text (Start, Gästebuch) etc. reinschreibe und dann per Imagemap linke.

Hallo,

beste Lösung: Hole Dir ein Bild ausm Netz von irgend einem Anbieter und schneide es aus, fertig :wink:
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

wenn du nen spezielles handy suchst .. renn doch mal zu vodaphone, die bieten testhandys an, die kannste dann mal in die hand nehmen und testen .. oder an eine dieser "handy stationen" wo die testgeräte quasi mit ner schnur gesichert sind, dann einfach nen blatt papier mitnehmen, gute digicam, vielleicht ne taschenlampe für irgendwelche lichtreflexe am gehäuse und du hast dein wunschbild in deiner wunschperspektive

vielleicht kann einer der fotografen hier (lubu ???) ihm noch nen paar tipps geben ... is die idee mit der taschenlampe unsinnig ?

Gruß Johnny

PS: Wenn du das Foto hast, biete ich dir an, die Schnur, falls eine dran is, Wegzumachen ...
 
W

webdesign

Guest

Antiarbusto schrieb:
wenn du nen spezielles handy suchst .. renn doch mal zu vodaphone, die bieten testhandys an, die kannste dann mal in die hand nehmen und testen .. oder an eine dieser "handy stationen" wo die testgeräte quasi mit ner schnur gesichert sind, dann einfach nen blatt papier mitnehmen, gute digicam, vielleicht ne taschenlampe für irgendwelche lichtreflexe am gehäuse und du hast dein wunschbild in deiner wunschperspektive

vielleicht kann einer der fotografen hier (lubu ???) ihm noch nen paar tipps geben ... is die idee mit der taschenlampe unsinnig ?

Gruß Johnny

PS: Wenn du das Foto hast, biete ich dir an, die Schnur, falls eine dran is, Wegzumachen ...

<lol> :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben