Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hiiiilfe“

leveler

00110100 00110010

AW: Brauche Hiiiilfe

hi, in welchen Ordner haste die . abr denn gespeichert ? Muß in > Vorgaben> Pinsel liegen.
Wenn Du dann den Pinsel wählst , mußt Du oben die PinselOptionen, dann den kleinen Pfeil anklicken und voila...sollte Dein neuer Brush in der Liste erscheinen...
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Brauche Hiiiilfe

jup ;-) damit wäre ja beinahe schon alles gesagt ... eventuell noch ein kleiner tipp der mit geholfen hat... ich habe mir einen ordner für brushes, texturen e.t.c angelegt. dort habe ich sie dann entpackt und somit quasi ps zur verfügung gestellt
 
M

mIxx3d

Guest

AW: Brauche Hiiiilfe

danke für die schnellen antworten ihr seit echt klasse ich werde es gleich sofort ausprobieren und bescheid geben obs geklappt hat :)
 

leveler

00110100 00110010

AW: Brauche Hiiiilfe

ach ja...wen`s interessiert ( auch wenn dieser tip hier sicher schon mal gegeben worde)..

da ich mir selber in den letzten tagen unzählige brushes zusammengesammelt habe ,
hab ich gesucht und folgendes gefunden:



so hat man nen schönen Überblick über seine Sammlung, ohne alles in den Ordner schmeissen und Photoshop ausbremsen zu müssen. Sehr schön dabei: man kann sich die Brushes alle fix als .png speichern und mit zB IrfanView zu gemüte führen...wie gesagt, nicht ganz neu, aber mir hilft`s...
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Brauche Hiiiilfe

Du hast beim Kauf auch Handbuch mitgeliefert bekommen in dem Auch sowas wunderbar beschrieben ist. Aber ich verstehe auch nicht warum alle ihre zusätzlichen Pinsel (Brushes) so intigrieren. Ich lade immer die nötigen Pinsel, Verläufe etc die auch wirklich gebraucht werden. Außerdem ist der abr-Viewer eine sehr dienliche Software die einem gut unterstützt.

...und , achte darauf das du hier keine Doppelpost loslässt.

Lg derOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.966
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben