Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe - Bandlogo!“

S

Soultosqueeze

Guest

Hallo liebe User,

ich habe ein Problem, meine Band bräuchte endlich mal ein anstendiges Logo, irgendwas "cooles". Wir sind zu 4 und machen Cover-Rock und heißen "UNRATED". Nun fehlt aber noch das passende Logo.

Leider sind meine Fähigkeiten am PS o.ä. ziemlich beschränkt. Ich habe mich mal 5-6 Stunden hingesetz und getüfftelt. Leider resultierte daraus nichts produktives. Nun habe ich gedacht, hier sind die Profis am Werk. Wäre echt geil wenn jemand von euch mir n Logo entwerfen könnte (1024 x 800 wäre spitze bzw. größer geht immer, kleiner eher nicht :p).

Spezielle Vorgaben hab ich bis auf die größe eigentlich nicht. Wäre echt richtig cool.

Vielen, Vielen Dank

Grüßle Michael
 

NuDiva007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe - Bandlogo!

Habt ihr auch eine Internet-Site oder sowas. Dann könnte man eher eine Vorstellung davon bekommen, in welche Richtung man mit dem Logo gehen kann.

Normalerweise legt man ein Logo als Vektordatei an, dh man kann diese vergrößern soviel man will und ist an keine bestimmte Größe gebunden.

Hört sich auf alle Fälle intressant an.

lg
 
R

rapartee

Guest

AW: Brauche Hilfe - Bandlogo!

logos sind normalerweise vektor ;) desweiteren glaube ich kaum, dass hier einfach jmd ein logo entwirft so ganz ohne gegenleistung.
 

NuDiva007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe - Bandlogo!

Man kann es ja auch so sehen, dass man es dann als Referenz verwenden kann. Und die Erwähnung des Logo-Erstellers auf einer Website ist auch nett. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass das ganze unentgeltlich geschehen soll.
 

NuDiva007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe - Bandlogo!

Dabei geb ich dir schon recht, aber ich seh das auch als Chance mal was anderes zu machen. als die alltäglichen sachen in der arbeit. weil da hab ich keine gelegenheit dazu ein logo zu entwickeln.

lg
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Brauche Hilfe - Bandlogo!

Mir ist echt ein Rätsel, weshalb man sich diese Dienstleistung nicht bezahlen lassen sollte?!?! Ist nun mal so.
So ist das!

da wie immer noch keine "kann-mir-mal-einer-machen-Community" sind und kein eigenes entworfenes Logo zur Beurteilung steht....
*closed*
wer Bock auf ein Rocklogo ha kann sich ja mit ihm per PM in Verbindung setzten.

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben