Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe bei einem Foto“

Micha12345

Lernt dazu

Hi @ all,

also ich möchte gerne meine Augen etwas mehr Bläulicher haben, und ein bisschen mehr glänzend. Kann mir das einer machen, da ich überhaupt nicht damit klar komme ... Und das Rote in den Augen am besten weg

Wäre echt super!


Hier das Bild:



Danke
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imorah

Disturbed

AW: Wer kann mir das machen ??

Öhm, mach es selber?!

Wir sind nicht dafür da, um anderen die Arbeit abzunehmen.
Wir können dir gerne sagen wie du es selber machen kannst.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wer kann mir das machen ??

jau, das sollten wir doch gemeinsam schaffen.
welche Möglichkeiten hast du?
PS , PSE, Gimp, Photofiltr ?

Lucky

//nice 2 see you Imorah
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha12345

Lernt dazu

AW: Wer kann mir das machen ??

Ok. Habe Adobe Photoshop CS3.
Aber bei den tutorials werde ich nicht schlau draus, wenn die Ohne Bilder und so sind, dann komme ich nie mit ... Also das verstehe ich dann nicht


Danke
MfG
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Brauche Hilfe bei einem Foto

Hallo Micha12345,
bei Cs3 hast du doch das Rote-Augen-Werkzeug damit geht es doch gut. Dann markierst du die Iris, bei diesem Bild kannst du den Zauberstab nehmen. Nun machst du eine neue Ebene und füllst darauf die Auswahl mit der Farbe deiner Wahl. Zum Schluss stellst du den Ebenenmodus auf Farbe, du kannst dann noch mit der Deckkraft spielen bis es dir gefällt.
 

Micha12345

Lernt dazu

AW: Brauche Hilfe bei einem Foto

Ok, habe es jetzt so halbwegs geschafft (rote augen und so entfernt)

wie hast du die so blau gemacht ??


Danke
MfG
 
S

Super_Grobi

Guest

AW: Brauche Hilfe bei einem Foto

also in CS3 haste dieses tolle Werkzeug, damit biste nur 2 klicks weit entfernt die roten Augen zu entfernen.(ein klick in die jeweilige Pupille)
Und wenn du nach 'Auge' im Portal suchst findest du haufenweise Tutorials zum Thema, davon hat Tattoomaus dir netterweise ja schon einige rausgesucht.
Die sind auch wirklich nicht schwierig umzusetzen, also leg mal los, und lass uns was sehen.
Wenn du schwierigkeiten hast kannste ja hier nochmal nachfragen.

bitte sehr...blau genug? :D
zu geil...was hab ich gelacht ! :lol:
 

Micha12345

Lernt dazu

AW: Brauche Hilfe bei einem Foto

Ok, habe es ja alles soweit, will das jetzt nur noch ein wenig blau leuchtender machen.

Aber die tuts die oben aufgelistet sind, brauche ich nicht ...


Danke
MfG
 
S

Super_Grobi

Guest

AW: Brauche Hilfe bei einem Foto

Also was du nun genau mit 'blau leuchtender' meinst weiß ich nicht so genau.
Auf deinem original Bild leuchten die doch schon stark, und in der Version von Zeitgeist2004 noch viel extremer.(Er hat dir doch auch eine Möglichkeit recht genau beschrieben wie es geht.)
Und wie nun schon mehrfach erwähnt gibts hier Tutorials zum Thema 'Auge' satt, nicht nur die Beispiele die Tattoomaus78 oben gepostet hat.

Ich hab hier mal dein Bild bearbeitet:



Da ist an den Augen aber garnichts verändert(außer rote Augen entfernen).
Ich hab nur die Überbelichtung durch den Blitz versucht zu korrigieren, mit Tiefen/Lichter, Gradationskurven, Tonwertkorrektur und ein bissel Sättigung rausgenommen.
Evtl. ist es ja das was du willst?!
 

shellys

psd-Fan

AW: Brauche Hilfe bei einem Foto

Hallo,

erstell mal eine neue leere Ebene, übermale dann mit mit einem Airbrushpinsel und Deiner gewünschten Farbe Deine Iris und wende dann auf die Ebene den Ebenenstil Farbe oder Farbton an. Probier mal beide Varianten aus Du wirst den Unterschied merken hier mal ein Beispiel von meinem Neffen.



LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben