Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe mit Game Cover“

S

systa

Guest

Hey Leute,

ich brauche dringend Ideen. Ich hab ein Bild angehängt damit ihr besser versteht was ich meine.

Ich bin gerade dabei ein Cover für Mafia 2, ein Videospiel zu entwerfen. Ich bin im Grunde genommen fertig, allerdings fehlt mir eine gute Idee zur Vorderseite.

Ich weiß nicht wie ich den Schriftzug "Mafia 2" in dem weißen Raum anordnen soll. Die roten Flächen sind bereits gefüllt. Ich kann es natürlich einfach so stehen lassen, vielleicht fallen euch ja noch ein paar gute Ideen ein wie man den Schriftzug richtig schön zur Geltung bringen kann oder irgendwie kool anordnen kann.

Über Vorschläge und Ideen würde ich mich wirklich sehr freuen.
Hier is das Bild, sodass ihr wisst worum es geht.

Vielen Dank im Voraus an alle die Ihre Ideen vorstellen.
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Brauche Hilfe mit Game Cover

du kannst ja noch 2-3 Kugeln in das "Blech" schießen lassen ... sodass der schriftzug irgendwo leicht touchiert wird ...
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Brauche Hilfe mit Game Cover

Ich bin gerade dabei ein Cover für Mafia 2, ein Videospiel zu entwerfen.
Ich bin im Grunde genommen fertig, allerdings fehlt mir eine gute Idee zur Vorderseite.

wenn dir eine Gute Idee fehlt, kannst du noch lange nicht fertig sein ?

wenn dir die weiße Fläche zu leer ist, dann mach doch noch ein paar
Einschusslöcher rein, Maschinengewehrsalve o.ä.

@talassos - wieso bringen wir beide Einschusslöcher sofort mit der
Mafia in Verbindung und der Günstler SYSTA nicht ?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommel

still searching

AW: Brauche Hilfe mit Game Cover

Oder lass den Schriftzug Mafia etwas verlaufen .. wenn du auf Einschusslöcher zurückgreifst, können auch Blutspuren wirken
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Brauche Hilfe mit Game Cover

2-3 einschusslöcher+ blut wo am schriftzug runtertropft und eine leehre patronenhülse wo das blut drauf tropft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben