Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe ! muss wohl ein profi machen !

L

Lambo123

Guest

HI

bin hier neu ! also ich hab photoshop bei meinem freund gesehen ! da gibts hunderte von funktionen !!! da finde ich mich nciht rein !!! also hab ein bild von meiner freundin ! der kopf von ihr soll freigestellt werden !!! also mit paint wird das nichts ! :lol: naja es soll auf einen roten rosanen Hintergrund ! am besten ihr fragt mich per PN oder ICQ an ! dann kann ich euch die bilder schicken ! und über alle details reden ! wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !

Gruß

Lambo
 

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe ! muss wohl ein profi machen !“

Gehlhouse

Newbie

Ich meine, das du das Bild hier mal zeigst, damit man einen Tipp dazu geben kann. Ich schätze mal, dass es der schnellste Weg für eine Antwort ist.....

Tina
 
L

Lambo123

Guest

achso ja !! na klar
Scarlett.jpg
so hier also sie soll auf einen anderen hintergrund ! am besten was mit liebe zu tun hat ! und eine feuerschrift I love You wenn das möglich ist ! könnte auch noch ein stück größer werden ! aber da wird das bei mir pixelig !!!! so jetzt besser erklärt ?
 
L

Lambo123

Guest

paccoo schrieb:
Lambo123 schrieb:
paccoo schrieb:
http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=569

ich benutze gwebspace !!! für die bilder hochladen !!!

kein problem, es gibt viele anbieter

habe es mal schnell versucht
http://imageshack.us

versuche es mit dem:
http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=342

wow so schnell, kannste da noch ein anderen hintergrund machen ??? so etwas damit die Schrift aus feuer dazu passt ? also I Love You im feuer style!
 
L

Lambo123

Guest

Kartoon schrieb:
na du hast aber doch photoshop oder hab ich das jetz alles falsch verstanden?

nein ich hab kein photoshop ! mein fruend nur ! bloß der findet sich auch nciht rein ! also wäre nett wenn das bis dienstag fertig wäre Mit schrift, romantischen hintergrund !!! schon danke ! ihr seit echt gut !
 

Gehlhouse

Newbie

Brauchst du kein Photoshop dafür. Lade dir die PNG Datei runter und öffne dir ein Word Dokument. Dann füge die PNG Datei ein. Dann kannst du wunderbar den Hintergrund verändern und dazu schreiben was du möchtest. Sogar die Größe des Bildes kannst du einstellen....

Also nicht immer nur eindimensonal denken, sondern die Kraft von Windows nutzen.....


Tina
 

Deffi

Medieninformatikerin

hehe aber zu nicht viel mehr ;-)
wobei ich mir das mit der Feuerschrift nochmal überlegen würde... das ist doch nicht gerade romantisch... romantisch sind doch eher schön geschwungene Schreibschriften oder irre ich mich da *g* ;-) ?
 
L

Lambo123

Guest

Kartoon schrieb:
@Lambo: Schöne Freundin hast du da übrigens :twisted:

Danke ! :D

aber kann mir das trotzdem jemand machen ich bin ja kein profi ! und kann das auch nicht so gut wie ihr ! mit der schrift ! geschwungen mit word ? Hintergrund ? mh... bitte macht mir das mal ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben