Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe

B

Botterblum

Guest

:? :roll:

ch habe noch ein problem. Ich möchte gerne das tut von Poerti nacharbeiten. Habe mir das Brushes-Tut herruntergeladen dazu.

Soweit so gut.

In seiner Beschreibung ist eine Maske als Brush. Wenn ich unter Vorgaben manager reingehe, wird mir keine Maske angezeigt.

Auch sehen seine Screens anders aus, als meine. Er hat z.B dort unter der Maske die Zahl 716.........tja, selbst die habe ich nicht in dem dazu gehörigen Brush-Download.

Was kann ich nur tun. den Hintergrund den ich erstellt habe, sieht auch anders aus, irgendwas mache ich da verkehrt. Nur was?

Ich brauch wohl ne Anleitung für ganz doofe. *kopf kratz***

:oops:
 

Antworten zum Thema „Brauche Hilfe“

B

Botterblum

Guest

tja Poerti, ich glaube du wirst mich so schnell auch ni cht los. Bist ich das nach gemachte Tut hier reinstellen kann. *fiesegrinse* :twisted:

also die 8.0.1 Version hab ich. Jou die hab ich.



:roll: :lol:
 
B

Botterblum

Guest

Hallo ,

also das neue habe ich noch nicht entdeckt :cry: , werde ich aber nachschauen.

Ich habe mir das Brush Werkzeug herruntergeladen, wo du mir den Link dazu gegeben hast.

Tja und nun stecke ich fest.

Da ist auch mal eine Meldung gekommen, es ist mit meinem PS nicht kompatipel (beim ersten Mal), doch danach konnte ich es unter Vorgaben etc. pinsel aufrufen.

Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich möchte viel Lernen.

danke

Gruss Botterblum :roll:
 
B

Botterblum

Guest

re Brauche Hilfe

Hallo Poerti,

dein wunsch ist mr befehl, mache ich. Ich hoffe das es dann funktioniert.

Gibt es eigentlich hier so ne Anleitung für Anfänger mit Photoshop, wo genau erklärt wird welches Werkzeug, was ist usw. Was man damit machen kann, was ist z.B.: skalieren, wie skaliere ich usw. Ich habe mich noch nicht ganz durch das reichhaltige angebot durch gearbeitet.

Auch durch das Forum bin ich noch nicht ganz durch gestiegen, wo schreibe ich was rein oder wo frage ich was.

Naja, ich bin ja lernfähig und werde es schon auf die Reihe bekommen.

wär nicht fragt bleibt dumm

Aber Poerti, ich danke dir auf jedenfall für deine Geduldund Hilfe, die ich sicherlich überstrapaziere.

:roll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben