Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche ich für die Mondfotographie extras?“

marsmann

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute. Habe mir heute ein stativ selsbt gebaut, und nun möchte ich mal den mond fotographieren. habe nur mal irgendwo gehört, das man dafür einen filter braucht. ich habe einen filter bei meinem fernrohr dabeigehabt, tituliert als mondfilter. kann ich den nutzen?

Danke im vorraus, Maik
 

reisende

Brillenträger

AW: Brauche ich für die Mondfotographie extras?

Ich würde verschiedene variationen ausprobieren nim dir halt nen bisel zeit :) was den filter betrifft ausprobieren hast ja nix zu verlieren und vieleicht machst du ja mit und ohne filter geile bilder
 

marsmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche ich für die Mondfotographie extras?

an der kamera kann aber an sich nichts kaputt gehn? weil es ist nicht direkt meine...
 

marsmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche ich für die Mondfotographie extras?

Dnake! solabd sich die wolken mal ein wenig verzogen habn werde ich mich dranwagen.
 

Grisu2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche ich für die Mondfotographie extras?

solange du das fernrohr da nicht dranschraubst:):lol::lol:

Und selbst das geht!!

Eine bekante hat ein Okular also eine art Fernglas (Eineugig) Dafür gibt es einen Anschluss für SLR Kameras sehr geil ;-) hast dann ca. 800-1000mm Brennweite sagt sie das ist schon der hammer ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben