Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

brauche ideen und anregungen fuer einen banner

R

roman18

Guest

also ich soll fuer meinen clan einen banner machen hab ich auch gemacht jetzt wollen die aber noch nen header in änlichem dsinge haben
naja mir fehlen aber fuer den header jegliche ideen.

naja schauts euch selbst an www.genx-clan.de

villeicht habt ihr ein paar ideen oder anregungen fuer mich.

ps unter dem heaer ist auch der banner

Antworten zum Thema „brauche ideen und anregungen fuer einen banner“

Papa_Noah

Aktives Mitglied

wenn da da n schlachtfeld reinmachst dann siehts aus wie bei jedem. boah, idee..hehe.. wie wärs wenn de ne nachtsichtgerät aufnahme machst. also so brillen optik aus der ego sicht mim fadenkreuz vorm rechten oder linken auge, ich würde rechtes auge empfehlen. natürlcih sollte man den gewehrlauf noch erkennen können, also nochmal kurz und vll verständlciher. aus der sicht eines kerl der n nachtsichtgerät aufhat und sein gewehr im anschlag.
gibts sowas schon?

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

also ich kenns zumindest noch nicht :wink:

Du solltest Dir was cooles einfallen lassen, die Idee mit dem Nachtsichtgerät finde ich gut iss mal was anderes.

Vorrausgesetzt ihr spielt ego-shooter lol :wink:

M

MittleresChaos

Guest

Öhm,wie wärs,wenner den Header einfach so gestaltet wie den Banner?
Sprich - einfach nen Schriftzug einfügen. Kann man ja mal ausprobieren.

So fände ich es am angenehmsten,wobei man noch die Farbe Orange
einbauen könnte ... irgendwie. Ich spiele CS lieber und kümmere mich
nicht um die Designfragen der Clanpages :lol:

blackout

Schaf im Wolfspelz

hmm ich kling jetzt vielleicht wie herr luther king, aber ich habe einen traum...
ich versuch immer n bild zu machen, in dem die perspektive krumm und schief ist, was man auch auf den ersten auch erkennt, aber die fehler nicht gleich gefunden werden. so wie n 360°-bild, das nur stellenweise entrzerrt wurde.
vielleicht sollteste sowas in der richtung in cs-graphik (sollte nich zu schwer sein :)) ins banner zu machen, ich würd nen wüstenstil vorschlagen.
auf die gefahr hin, dass ich mich zu umständlich ausgedrückt hab, geb ich einfach noch nen allgemeinen tip: sei kreativ. mach kein banner wie es alle cs-clans haben, in dem immer 2 mann sterben, vor einem gebäude stehen und 200 mündungsfeuer zu sehen sind. mach was durchdachtes, was mit stil, was besonderes.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden