Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Kritik für HP!!!“

P

PrinceOfDarkness

Guest

Bin dabei mit PS eine Vorlage für unseren Clan zu basteln, hab schnell was gemacht, ich brauche dringend kritik und Verbesserungsvorschläge, ich will ein bisschen pfiff in das ganze reinbringen, aber keine flash sachen weil ich keine ahnung davon habe!!!

hier mal das was ich bis jetzt habe!!!
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Den Header finde ich schon ganz cool..

Ich denke das beste wäre hier, einfach ins www zu gehen und Clan Seiten anzuschauen und daher die Inspiration zu hohlen..

GreeTz Diek
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

MrDiek schrieb:
Hay..

Den Header finde ich schon ganz cool..

Ich denke das beste wäre hier, einfach ins www zu gehen und Clan Seiten anzuschauen und daher die Inspiration zu hohlen..

GreeTz Diek

hab ich schon, will aber nicht von anderen pages abkucken sondern aus eigener kreation was machen, wollte hier mir einfach mal verschiedene meinungen einholen!!!
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Also bis jetzt würde ich sagen ist alles viel zu leer... Könnte aber mehr sagen wenn mehr zu sehen wäre.. So kann ich nicht viel dazu sagen..

Für mich schaut es aber so aus als wäre die Balken beim Header und der Header nicht alle gleich positioniert und links der dünne balken ist recht hell und an der rechten seite dunkel oder da ist keiner..

In so einer kleinen Ansicht schwer zu sagen

GreeTz Diek
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

MrDiek schrieb:
Hay..

Also bis jetzt würde ich sagen ist alles viel zu leer... Könnte aber mehr sagen wenn mehr zu sehen wäre.. So kann ich nicht viel dazu sagen..

Für mich schaut es aber so aus als wäre die Balken beim Header und der Header nicht alle gleich positioniert und links der dünne balken ist recht hell und an der rechten seite dunkel oder da ist keiner..

In so einer kleinen Ansicht schwer zu sagen

GreeTz Diek

also ich mache nur das design, das skript und den rest fügt dann jemand anders ein, deßhalb ist es noch so lehr, mit den balken hast du recht, das hab ich auch alles nur so schnell schnell gemacht damit ich grob sehe wie das dann ausshieht!!!
 

telefonman

3D User

@PrinceOfDarkness

Du schreibst: hab schnell was gemacht, ich brauche dringend kritik

Wie schnell dahingeschustert siehts auch aus. Laß Dir doch Zeit und mach es in Ruhe, dann wird sich ein entsprechendes Ergebnis ganz von allein einstellen. :wink:

Gruß Telefonman
 
A

Arenamax

Guest

guter Anfang bin auch gerade dabei eine neue Version von meiner HP zu basterln. Am Anfang hat man soviele Ideen aber dann weiß man garnicht wo man Anfangen soll.

Ich würd sagen, (kann auch täuschen) aber die Schrift sieht sehr groß aus.
Also jetzt in der kleinen Ansicht schon. Wie gesagt kann mich auch irren. Mann müßte es mal in orginal Auflösung sehen.

Grüßle Arenamax
 
U

Uwe411

Guest

PrinceOfDarkness schrieb:
ich will ein bisschen pfiff in das ganze reinbringen
Dieser Entwurf hat keinen "Pfiff". Sie ist zu eintönig und langweilig.

Ein paar (Kontrast-)Farben mehr wären nicht schlecht. Aber nicht übertreiben.
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

ok danke erstmal, werde mir schon was einfallen lassen, wenn ich die hp`s von www.homepagediscounter.de sehe, oje oje bis ich sowas schaffe!!! Aber sind ja alle mit flash und damit kenn ich mich net aus, aber wird auch noch werden!!!
 
X

Xeri

Guest

die navi oben ist für die wichtigsten Punkte der Clanmitglieder hab ich nich recht ?

aber fürn Anfang ist das ziemlich gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben