Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

brauche mal bissle kritik

Antworten zum Thema „brauche mal bissle kritik“

D

DJ-IceFire

Guest

das wegen das kästchen oben dort wird noch ein counter reingesetzt.
Und die Buttons muß ich ja noch alle verlinken.
 

Askalon

Aktives Mitglied

Hi

also, den Schwung im banner würde ich ändern, zb das der Anfang und das Ende auf einer Höhe ist.So schaut er einfach nur krumm aus.

Den Hintergrund hinter den Buttons finde ich zwar cool,aber zu aufdringlich.
Und die Buttons würde ich farblich ein wenig vom Hintergrund abändern.
damit sie ein wenig Tiefe bekommen.

gruss
 

Chnubis

50cent[ironie off]

ich weiß net die anvi gefällt mir nicht wirklich^^
ist zwar echt eine super idee aber ich finde es ist einfach zu grell...
aber geschmäcker sind verschieden.
und der rollover effeckt sollte halt besser sein das der banner passt finde ich kein stück zur navi.
wie gesagt geschmäcker sind verschieden...
 
R

ropp

Guest

hat nix mit geschmack zu tun, sind einige gestalterische fehler.
wie schon erwähnt ist der hintergrund in der navi zu grell, bissel abschwächen, die rahmen feiner...dann siehts ganz gut aus.

der banner oben ist sch... ääh schlecht, zu klobig, passt nicht zur navi. der schriftzug ist wirklich nur krumm, entweder machst du ihn gerade oder richtig verzerrt.

wo seht ihr eigentlich ein rollover, bei mir ist da nix...
... warum wollen immer alle einen counter? ist soviel wert wie der kilometerstand in nem tiefergelegten golf...

gruß, ropp
 
D

DJ-IceFire

Guest

oki vielen Dank für die tips und die kritik an meiner page und wegen werbung muß halt sein ist free webspace .aber habe das schon geändert in ein extra fenster , daß es dort angezeigt wird.Und wegen HP ist meine zweite Photoshop hp.Muß mich dort erstmal richtig einarbeiten.
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

hmm .. du bist DJ ?

nimm meinen tipp .. arbeite NIE auf öffentlichen VAs für low ... dann kommt auf jeden die GEMA, nimm pro abend immer min. 100-150 ... sonst kommt die GEMA ... ausser natürlich du hast vor der GEMA nix zu befürchten
 

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

Der Banner

Hi you lot

Im Banner würde ich den Text gerade schreiben oder mehr gewellt jetzt sieht es so ein wenig schluffig aus so nicht richtig gerade und nicht richtig gewellt

Grüsse SWalker
 
D

DJ-IceFire

Guest

oki vielen dank an alle , aber die hp ist ja nur versuchs hp was ich so hinkriege als Photoshop Anfänger.aber je mehr hp ich erstelle umso besser wird der Entwurf.Nur so lernt man kritik einsacken und raus lernen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben