Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Tipps“

peymanmr

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich möchte gerne für ein Freund ein Homepage machen. HTML kann ich auch schon, allerdings möchte ich gerne mit ein CMS die Seite gestalten, weil ich es noch nie gemacht habe.
Hat jemand ein Tipp, womit ich am einfachsten klar komme und welche Anbieter dafür geeignet ist und nicht so viel kostet.

Vielen Dank im voraus
Peyman
 

Oehmy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Tipps

Schau mal einen Beitrag weiter oben:

kommt halt immer drauf an was du machen willst, mit wieviel Aufwand, usw.
 

peymanmr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Tipps

Ich glaube, dass ich es mit Joomla bauen werde.
Aber was ich noch nicht weiß, welche Hosting-Anbieter ich nehmen sollte (Preiswert und gut)
 

peymanmr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Tipps

Vielen Dank, ich werde es auch ausprobieren.
Welche Paket brauche ich denn. Reicht auch "Privat"???

ps.: aber wieso für eine normale HTML Seite ein CMS nehmen ? oder ändert sich da was täglich oder wöchentlich ?

Eigentlich nicht, aber das ist die beste Möglichkeit CMS zu lernen
 
Zuletzt bearbeitet:

Oehmy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Tipps

ja "all-inkl Privat" reicht aus, wichtig ist halt das PHP und mindestens eine MySQL Datenbank dabei ist.
 

SkullSplitter

All-Rounder

AW: Brauche Tipps

jo hab genau das Paket und das reicht mehr als aus ... hab da mittlerweile 5 mal drupal installiert und diversen anderen krams ...
is sehr schnell und zuverlässig der webspace :)

Cheers

Skull
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.016
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben