Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brennendes haus oder bäume“

firstki

Noch nicht viel geschrieben

hallo, ich weiss dieses thema wurde oft angesprochen aber nirgents wo fand ich eine antwort deswegen erstelle ich mal ein thema.
ich will wissen wie man häuser, bäume oder andere gegenstände realistisch zum brennen bringen kann, wichtig ist das man die flammen komplett sieht also sie dürfen nicht über das bild enden sodass man sie nicht mehr sieht. wichtig ist mir auch realistischen rauch reinzubringen, denn alles was ich bisher gemacht haben ging über das bild oder das ende sah nicht gut aus oder es sah einfach nur verschmiert aus.
alle tuts die ich bisher über feuer gesehen habe waren einfach nur wie man feuerzeug flammen macht oder eine schrift zum brennen bringt.
ich hoffe ich finde hier etwas was mir weiter hilft.
danke im voraus
 
C

chakuza1231

Guest

AW: brennendes haus oder bäume

Ich wollte etwas ähnliches machen. Danke! Das hat mir jetzt geholfen :)
 

firstki

Noch nicht viel geschrieben

AW: brennendes haus oder bäume

ok danke an alle aber wirklich realistisches ist nicht dabei freue mich trotzdem das ich zahlreiche antworten bekommen habe
 
N

NitschiboyxD

Guest

AW: brennendes haus oder bäume

Danke für eure Links ich wollte auch etwas zum brennen bringen, kann ich gut gebrauchen Dankeschön :)
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: brennendes haus oder bäume

hmm... wenn's nicht realistisch genug ist, vielleicht hilft ein Kanister Benzin und ein Streicholz. Die Kamera natürlich griffbereit...
 
I

ironic

Guest

AW: brennendes haus oder bäume

Zu nem guten Ergebnis kommt man auch mit After Effects, sorry falls das jetzt nicht ins Photoshop Forum gehört. Hab dort aber auf jeden Fall schon Tutorials gesehen, einfach mal googlen :)

Gruß
ironic
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: brennendes haus oder bäume

was ist das ? ist das ein Programm ?
wie nutzt man das ?

das ist eine atn Datei sprich eine Aktion die man in Photoshop abspielen kann

wie schaust du hier zu



kann aber sein das du sie eventuell um schreiben musst
da sie auf English ist weis ich jetzt aber nicht genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben