Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bridge ist einfach weg - was nun?“

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
habe in meinem PS heute merge benutzt um ein Panorama zu machen. Dazu habe ich die 3 fotos in Bridge geöffnet, hat allles funktioniert. Als ich dann später PS neustartete und wieder in Bridge wollte, lies es sich nicht mehr öffnen. Es läßt sich aber auch nicht direct öffnen. Habt Ihr das auch schon gehabt? Was habt Ihr gemacht?
PC-Neustart schon versucht.
Danke für alle hilfreichen Ratschläge
servus
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Bridge ist einfach weg - was nun?


und


deinstallieren und neu installieren ! - die gesamte Adobe-S - war bei mir auch mal der Fall
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bridge ist einfach weg - was nun?

@cebylon

oh, das hatte ich schon fast befürchtet, wie gräßlich
aber heute nicht mehr, will mir "wenn du tod bist, lebst du länger":) noch im TV anschauen
und mach mal was schnell am PC, dann dauerts garantiert Stunden
danke und servus



nach dem TV-Film: 22.45 - Nachtrag:
Bridge neu installiert, geht wieder, danke
 
Zuletzt bearbeitet:

ShishaMel

Mediengestalterin

AW: Bridge ist einfach weg - was nun?

naja, i-wie hängt sich sobald ich in der Bridge war mein ganzer Mac auf - bzw. er läuft langsamer - braucht die Bridge wirklich so viel Speicher oder hab nur ich das Problem?

@ Trutscherle : freut mich dass es wieder geht :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben