Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Browserfenster mit Java Script verändern“

J

Jack2006

Guest

Hi ich habe folgendes Problem ich will mit Java Script den Browser beinflussen. Und zwar will ich das Browserfenster auf 800 x 600 px verkleinern und das komplette Menü vom IE weglassen also Datei, Bearbeiten, das eingabe feld für die URL usw. Jetzt will ich einen Butten in einer vorigen Seite machen und wenn ich den anklicke soll sich in einem neuen Fenster das verkleinerte ohne Menü öffnen. Ich hoffe einer von euch kennt sich mit Java Script aus denn es ist fast 20.00 Uhr und ich bin kurz vor dem durchdrehen!

Danke für eure Hilfe!
 

ASCII_255

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

Selfhtml sollte helfen


Greetz
ASCII

Edit: Nicht in jedem Browser funktioniert das! Firefox ermöglicht es zum Beispiel, jedes Fenster, das über open() geöffnet wird, in einem neuen Tab zu öffnen (Menüleiste etc. bleibt erhalten), egal welche Werte für die Argumente menubar usw. übergeben wurden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben