Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brush "Hilfe"“

ravand

Noch nicht viel geschrieben

also ich habe mir jetzt mehrere Brush tutorials angeschaut und soweit klapt es auch ganz gut nur das problem ist, wenn ich z.b einen Scherben brush den ich selbst gemacht habe auf einen schwarzen hintergrunde tuhe kehren die farben um.. das ist sonst bei keinem anderen brush so die ich mir geladen habe (fertige) auf weißem hintergrund ist alles ganz normal, weis einer warum das so ist?...vlt liegt es ja halt einfach nur daran das es glass ist und durchsichtig ist? :S aber andere fertige glas brushes haben nicht diesem komischen nacheffekt... kann mir vlt einer tipps dazu geben vlt muss ich ja was bestimmtest beim erstellen beachten...
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Brush "Hilfe"

Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz dein Problem verstanden.... Du musst ganz einfach jeweils die richtige Vordergrundfarbe eingestellt haben. Dann dürften auch deine Glas-Brushes funktionieren.

Oder was auch sein kann ist, dass du zu viel Tranperenz bei deinen Brushes hast, sodass der Hintergrund zu strak durchschimmert ;)

Grüße
jusaca
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Brush "Hilfe"

in welcher einstellung hast du es wo du diesen Pinsel benutzt ?

ich meine hast du ausversehen auf radiren geklickt ? denn man kann auch mit der Pinselform radiren

oder wierum ist den dein Pinsel erstellt ?

ich meine wenn man auf Pinselerstellen geht, dann werden ja die dunkle stellen erstellt

dann kehre doch vor dem erstellen die Farben um
 
Zuletzt bearbeitet:

ravand

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brush "Hilfe"

ok hat sich erledigt lag wirklich daran das es zu transparent war danke nochmal jungs;P
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben