Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brush mit schrift verbinden?“

M

menyou

Guest

Hi
ich will rauch haben in dem ein wort steht. Ich hab schon in verschiedenen forums nachgefragt, aber keiner konnte mir so wirklich helfen!(mit blender usw. nicht umsetztbar)
bild im anhang wie es aussehen soll......
Ps.: rauchbrush`s hab ich ja, aber das schwierige ist die schrift fliesend in den rauch rein zu bekomm...
hat jemand eine idea?




edit Miah: Bitte lesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Brush mit schrift verbinden?

kannst dir ja mal dieses Tut hier zu anschauen



ist zwar jetzt nicht für Schrift gedacht doch es sollte damit
eigentlich auch klappen
 
M

menyou

Guest

AW: Brush mit schrift verbinden?

das hat super funktioniert vielen dank!
Andere frage noch:
ich habe ein bild in 3d erstellt, daher das die polikone aber leider nicht super klein sind, sieht man die ecken, wie bekomme ich die am besten mit photoshop weg?Ich hab schon weichzeichen filter probiert, aber da wird alles verschwommen....
jemand eine idea?

MFG

Men You
 
M

menyou

Guest

AW: Brush mit schrift verbinden?

ich hab jetz bloß einen ausschnitt von gemacht, weil das bild mir zu wertvoll ist vollständig hier rein zu stellen(jetz könnte es mir nehmlich noch jemand klauen)


wie ihr seht ist an der tür, am fehrnsehrrand und an der lampenstange eckiges zu sehen, die müssen weg^^
Problem beim einfachen wischen, zittert man einfach zusehr und es dauert zulang, daher suche ich eine schnellere möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben