Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brush Tutorials

K-Dawg

********

Wenn es schon soviele brushes von Mosh gibt, wäre ich echt interesiert an Brush tuts. Ich nutze Photoshop ne zeit lang und würde mich nicht als Noob bezeichnen, aber auch nicht als pro. Ich habe nur bis heute nicht genau gerafft wie das mit den brushes so gehen soll. Wäre echt froh auf nen Tut zudem ;)
 

Antworten zum Thema „Brush Tutorials“

Paccoo

Punktedealer

K-Dawg schrieb:
Wenn es schon soviele brushes von Mosh gibt, wäre ich echt interesiert an Brush tuts. Ich nutze Photoshop ne zeit lang und würde mich nicht als Noob bezeichnen, aber auch nicht als pro. Ich habe nur bis heute nicht genau gerafft wie das mit den brushes so gehen soll. Wäre echt froh auf nen Tut zudem ;)

gibt es schon siehe hier:



wollte es auch mal wissen und hab's auch mal übersehen :wink:

paccoo
 

K-Dawg

********

Ja das ist auch interesannt, aber ich meine kein Tut wie man einen Brush erstellt, sondern wie man sie anwendet und bestimtme effekte in einem Bild mit brushes erzielt. Zb die rauch Brushes oder andere. Habe früher viele Grunge Bilder gesehen und mich immer gewundert wie die das mit brushes hinbekommen. Naja nicht das ich auf Grung stehe, aber das war vor 2 jahren oder so ganz gros gewesen. Mir war nur die technik mit den Brushes das mir gefallen hat, grunge an sich net so.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

mach mal einen schwarzen Hintergrund, dann ne neue Ebene und knack' mal mit weiss so ein Rauch Brush drauf. Dann kommen Dir schon selber die Ideen :)
 

chrisnani

Noch nicht viel geschrieben

:wink: jo Mosh, so fängt es an :)
wusste auch anfangs nicht wie, aber dann kommen die ideen von selbst
musst nur mit den Stilen arbeiten und vielleicht Filter, dann kommste schon auf Ideen :wink:
 

K-Dawg

********

Yup sai geil.
Doch ist das eher was für profis. Ich weis schon was mit Brushes unter PS möglich ist. Naja egal, werde irgendwann noch rausfinden wie das mit den brushes geht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben