Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Brusheeyz???“

H

harun1992

Guest

AW: Brusheeyz???

da gibts ja coole brushes aba hab auch kein plan
 
H

henni_w

Guest

AW: Brusheeyz???

Lernt das hier kennen:

Dann kommt ihr unter Anderem hierzu:
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Brusheeyz???

Das sind doch ganz normale brushes! Wieso sollten sich die nicht einfügen lassen wie alle anderen ???
Dazu gibt's hier doch wirklich mehr als fenug Themen!
 

donbilbo1988

Verpeilter Forenuser

AW: Brusheeyz???

Brushset downloaden, z.T. entpacken (so dass du die *.abr-Datei hast) mit WinRAR in folgendes Verzeichnis (in etwa): "..\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Vorgaben\Pinsel" (also bei mir CS3, da ich die Version besitzte). Dann einfach PS öffnen, das Pinselwerkzeug öffnen, die Pinselpalette öffnen. Da müsste dann rechts oben ein kleiner runder Button mit Pfeil nach rechts sein. Da drauf klicken und schon kommt die Liste mit allen verfügbaren Brushes. Manchmal haben die Brushes extrem nervige Namen (z.B. Abstract_Brushes_made_by_Da_Alexof_o55), die kannste aber Pinselordner einfach umbenennen und dann wird der gewünschte Name auch in PS angezeigt.

So, das wär dann alles, Ober, die Rechnung bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben