Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brushes drehen

E

emonem

Guest

Moin Leute,
arbeite zur zeit viel mit grunge brushes.Kenn jemand ne möglichkeit die Pinsel per tastatur zu drehen ohne immer die Pinselpallette einblenden zu müssen.Muß doch irgendwie gehen weil kleiner und größer kann man die auch per taste machen.
 

Antworten zum Thema „Brushes drehen“

H

h0tz3

Guest

Hi .... genau das selbe Problem hatte ich auch .... und hab bisher keine wirklich Lösung gefunden. Hab deshalb jetzt das Pinsel fenster immer im einzugbereich der maus! ;)

aber wenn du was findest sag bescheid! ;)

Greetz h0tze
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

hmm ich mache das immer mit Strg+T . also den brush setzten auf einer eigenen ebene dann Strg+T jo und dann drehn und wenden wie ich ihn haben will
 
E

emonem

Guest

Ja so gehts auch , aber da hat man das problem das man für jeden brush ne neue ebene machen muß sonst transformiert man nicht den einzelnen brush sondern die komplette ebene.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben