Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes drehen?“

kady113

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin noch relativ neu im medium photoshop. ich habe heute ein paar brushes durch zufall im i-net gefunden und habe sie mir gleich installiert.
Wenn ich nun z.B. einen Schmetterling als brush nehme und in quasi auf mein "blatt" pinsel.... aber ich ihn danach eigentlich drehen wollen würde, damit der schmetterling bspw. schräg fliegt... wie mach ich das?
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Brushes drehen?

Entweder in einer eigenen Ebene und dann Transformieren oder
mit den Pinseloptionen Taste:[F5].

GreeZ
Psychomaia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben