Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes für Photoshop 6?“

D

Dystopia

Guest

schönen guten abend zusammen
ich hab ne frage und zwar besitze ich momentan aus leistungsgründen meines rechners nur photoshop 6
gibt es für die version eigentlich brushes?
lg
 
D

Dystopia

Guest

AW: Brushes für Photoshop 6?

sind es denn dann betsimmte brushes oder sind die brushes generell mit alles photoshop verisonen kompartibel?
ich hatte mal versucht welche zu installieren abe rgeklappt hat es nicht
 

Herr_D

offline

AW: Brushes für Photoshop 6?

Brushes funzen nur abwärts... sprich nur mit ner 6er Version erstellte funzen in PS 6 alles darüber (7, Cs, CS2, CS3) nicht...


Klick mal beim auf meine Aktivitäten, da findest du Unmengen an Brushsets für PS6
 

KBanane

is einer von denen..

AW: Brushes für Photoshop 6?

Also ich hab auch Photoshop 6.0 und die Brushes die es hier als PS 6 Versionen gibt funktionieren super ! Es allerdings schwer immer die richtigen zu finden, die dann auch wirklich für PS 6 sind... Bin am überlegen ob ich auf PS 7 upgrade aber das gibt es ja leider nirgendswo mehr :(
mfg
KBanane
 
E

evadesign

Guest

AW: Brushes für Photoshop 6?

Hallo Zusammen,

kann mir denn mal jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich die Pinsel lade? Entweder kann ich sie nicht entzippen oder PS kann sie nicht erkennen. Ich habe PS 6.0 und ich sitze hier jetzt schon seit 4 Stunden und habe keine Fortschritte gemacht...

Frustierte Grüsse,
evadesign
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Brushes für Photoshop 6?

Wenn Du die Brushes für Version 6 richtig platziert hast (Presets Ordner und dann Pinsel...), sollte das eigentlich gehen. Was genau heißt "kann ich sie nicht entzippen"?


VG
Frank
 
E

evadesign

Guest

AW: Brushes für Photoshop 6?

Vielen Dank für Eure Anteilnahme !!!

Also ich habe den Fehler gefunden. Mit meinem WinZip stimmte irgendwas nicht.

Für 6.0 gibt es Brushes aber leider nicht so viele...

Grüsse
 

UliSScreen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brushes für Photoshop 6?

Hilfe, ich benötige auch Brushes für Photoshop 6.
Wo hast Du die den her?

Vielen Dank k für Deine Info
 

norre

nicht ganz neu

AW: Brushes für Photoshop 6?

Hallo, ich habe zwar PS 7.0 sollte aber auch mit 6.0 funktionieren.
Wenn ich Brushes nur für neuere Versionen habe, öffne ich diese mit dem abrViewer und speichere diese daraus als *.png ab.
Die Png-Datei öffne ich dann in Ps und speichere diese als neue Spitze ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

UliSScreen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brushes für Photoshop 6?

Den abrViewer habe ich nur in der Microsoft Version gefunden. Gibt es diesen Viewer auch für Mac 10.4? Und wenn ja, wo finde ich dieses Teil?
Danke Dir!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben