Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes für PS 7.0“

D

DerDada

Guest

ich habe mal ne frage und zwar wo kann man coole brushes downloaden wenn amn so ein effekt will:



thx für die antworten schon im vorraus^
 
D

DerDada

Guest

@ Gehlhouse

ich habs versucht aber bei meiner PS 7.0 version heists dann das die nicht geladen werden könne
 

Gehlhouse

Newbie

Wenn du eine ältere Version hast, kann das natürlich vorkommen. Aber dein PS hat doch schon eine Reihe von Pinsel an Bord. Versuch doch mal ein 2 andere als den Standardpinsel und dann hast du vielleicht auch recht gute Ergebnisse.

Wenn dir dass dann auch Spaß macht, dann such dir mal das Tut raus, wie man eigene Brushes erstellt. Soll gar nicht so schwer sein, ich habe es allerdings noch nicht gemacht. Und dann kannst du dir jeden beliebigen Pinsel selbst erstellen.

Vie Spaß

Tina
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also Brushes erstellen ist nicht schwer... Das haste in 2 Minuten gelernt also von daher naja... Grunge-Brushes habe ich noch nicht gemacht aber das dürfte nichts anderes sein also viel Glück beim suchen oder sogar selber erstellen...

Greetz Diek
 
D

DerDada

Guest

ok danke für eure antworten ich such mal und probiers dann

edit: kanns nicht finden hat jmd n link zum Tut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben