Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Brushes für PS“

boese86

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen...

ich habe ein mac book pro und brauche PS CS1. da ich eine private homepage erstellen möchte (endlich mal mit PS...), bin ich auf der suche nach brushes.
hier ein beispiel:
rund um den roten bereich, seht ihr so schwarze brushes, die einem shape ähneln.

kennt jemand eine gute seite, wo man solche brushes for free beziehen kann?

vielen dank für eure hilfe!

Gruss

boese
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Brushes für PS

Hallo !
Bitte sei doch mal so gut und benutze mal die Suchfunktion oder stöbere nur 2- 3 Minuten in diesem Forum, dann wärest du über einen der 1426 Themen gestossen in denen du auf unsere Downloads, den Hinweis nach "Grunge Brushes" zu suchen und vor allen den Hinweis auf deviantART: where ART meets application! gestossen.

aber ich habe auch noch was tolles konstruktives für dich:



Lucky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben