Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes funktionieren nicht mehr“

LostSoul

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich hab ein problem und zwar funktioniert das mit den Brushes nicht mehr richtig ich muss irgendwas verstellt haben oder so jedenfalls wenn ich die brushes auftrage z.b auf die hintergrundebene sehe ich gar nichts

und wenn ich das bild auf einen transparenten oder weisen hintergrund lege und die brushes anwende kommt der transparente hintergrund durch

die einstellungen sind aber
Modus Normal
Fluss 100
Deckkraft 100

Es hat aber gestern noch alles einwandfrei funktioniert

Bitte helfen danke
Losti
 

jenni

Forum-Gottheit

Hast du vieleicht nicht den Pinsel sondern den Radiergummi angeklickt oder eine weiße farbe eingestellt auf weißen Hintergrund ??
 

LostSoul

Nicht mehr ganz neu hier

Hat sich erledigt danke keine Ahnung was da los war als ich heute den Rechner gestartet habe hat es wieder funktioniert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben