Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes speichern?“

Fantastiic

Nicht mehr ganz neu hier

Halloo wieder mal. :)

Also, ich hab da mal wieder eine Fraaage. :D
Und zwar, Brushes speichern. Kann ich alles, ist auch kein Problem.
Allerdings, kann ich nicht soviele speichern wie ich will. Also, kann
ich schon, aber wenn ich zuviele speicher, gehen die rechts im
Bildschirm ''weg''. Wisst ihr wie ich das meine? Gehen halt in die Seite..

Kann ich die irgendwie anders speichern?!

Danke.
 

Shyama

learning bei doing

AW: Brushes speichern?

hello

hast du den richtigen arbeitesbereich gewählt?
normalerweise erkennst du auch im vorgabenmanager ob du voll bist, nur wie viele hast du da ca drinnen?
 

Fantastiic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brushes speichern?

Hmm.. :?:Also, hier ein Screen:



Und wenn ich jetzt mehr speichere, gehen die halt an der Seite weg.
Kann ich das irgendwie ändern? :eek:


Bitte lesen:
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shyama

learning bei doing

AW: Brushes speichern?

mhh also erstens lies mal bitte den anhang bezüglich bilder ins forum posten und bei der sache mhh versuch mal auf kleine miniatur umzustellen, sonst please frag noch mal, good luck

alles liebe
shyama
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantastiic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brushes speichern?

Ähm, war das jetzt nicht ok, das so zu posten?
Sorry. :eek:

Hmm, ne, irgendwie bringt das nix. Weil, diese große Liste
bleibt ja. Und die geht dann halt im Bildschirm weg...
 

Shyama

learning bei doing

AW: Brushes speichern?

lies dir einfach die regeln durch die dort erklärt sind, dann weisst es fürs nächste mal :)

mhh ich hab mir das kurz angeschaut, komm aber leider nicht drauf, hoff für dich, dass hier jemand reinschaut, der sich da auskennt,

alles
liebe
shyama
 

janoc

Karōshi

AW: Brushes speichern?

Du kannst ja über die Schaltfläche "Laden" das .abr-File selbst auswählen. Dann ist egal wie lang die Liste ist und ob die aus dem Bildschirm ragt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Brushes speichern?

Halloo wieder mal. :)

Also, ich hab da mal wieder eine Fraaage. :D
Und zwar, Brushes speichern. Kann ich alles, ist auch kein Problem.
Allerdings, kann ich nicht soviele speichern wie ich will. Also, kann
ich schon, aber wenn ich zuviele speicher, gehen die rechts im
Bildschirm ''weg''. Wisst ihr wie ich das meine? Gehen halt in die Seite..

Kann ich die irgendwie anders speichern?!

Danke.

warum speicherst du sie überhaupt alle in Photoshop ?

speichere sie dir doch einfach irgendwo in einem Ordner auf deiner Festplatte
und lade dir dann nur die, die du auch gerade brauchst
 

janoc

Karōshi

AW: Brushes speichern?

Diese Schaltfläche und diese .abr-Files, das sind die Dateien in denen die Brushes gespeichert sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben