Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

brushes und schriften

S

s4xo

Guest

hi,
ich kenn mich noch ncih so gut mit photoshop aus,
deswegen möchte ich euch ma fragen, ob ihr seiten kennt,
wo es gute brushes oda schriften gibt???

mfg
 

Antworten zum Thema „brushes und schriften“

Gehlhouse

Newbie

Da gibt es nun wirklich sehr viele Seiten. Wenn du die Frage bei Google stellst, wirst du mit dem downloaden nicht mehr nachkommen....

Tina
 
R

r2d2

Guest

Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig sein solltest, so empfehle ich dir vor den Anderen hier gegebenen Tipps einen Sprachkurs zu nutzen. Diesen gibt es in Deutschland an jeder gut sortierten Schule! Und danach solltest du erst das Internet mit deiner Anwesenheit beglücken!

Danke
 
M

mAd-Dog

Guest

@ r2d2

was hat das mit diesem thread zu tun

kannste das mal bitte erläutern würde mich jetzt intressieren

danke :D

EDIT: das soll keine punkte jagt jetzt von mir sein aber es ist schon komisch was das mit diesem thread zu tun haben soll

wenn es stört dann löscht den Beitrag von mir :)

Edit 2

übrigens zu diesem bild so seh ich nunmal aus und dagegen kann man nichts machen weil ich kann mir auch nicht aussuchen wie man aussieht zweitens an diesem bild ist nichts mit Software verändert die farbe der haare und des bartes sind schwarz gefärbt......... in natura lauf ich so rum...man kann immer lästern über andere wenn man sie nicht kennt oder sieht....ich möchte mal ein bild von dir sehen..........dann red ma weiter.....

und auf solche Antworten kann ich gern verzichten.......
 
R

r2d2

Guest

mAd-Dog schrieb:
@ r2d2

was hat das mit diesem thread zu tun

kannste das mal bitte erläutern würde mich jetzt intressieren

Gut. Zu deiner Erläuterung folgendes:
Der Post den ich beanstande ist vollkommen undurchdacht und strotz nur so von Fehlern. Der besagte User möchte etwas haben und hat sich meiner Ansicht in diesem Falle in einer entsprechenden Art und Weise zu Artikulieren. Daher sehe ich es auch als angemessen an seinen Artikel auf Tipp sowie auch auf Schreibfehler zu untersuchen. Mir ist hinlänglich bekannt das auch ein geübter Schreiber hin und wieder einen Fehler erlaubt, doch wenn ein Artikel in einer Weise wie der beschriebene es ist keinen direkt erkennbaren Sinner erhält, so kann man ihn auf sein Faux Pa hinweisen.


mAd-Dog schrieb:
danke :D

EDIT: das soll keine punkte jagt jetzt von mir sein aber es ist schon komisch was das mit diesem thread zu tun haben soll

wenn es stört dann löscht den Beitrag von mir :)

Um auf dein Edit einzugehen:
Du kritisierst in deinem Post ausschließlich mich bzw. meinen Post, der deiner Ansicht nach nichts mit diesem Thema zu tun hat. Jedoch vermisste ich bei deinem Beitrag gleiches. Einerseits sagst du das du hier keine Punkte jagen willst, was hier nur ein Vorwand ist um hier zu spammen, und andererseits schreibst du nichts anderes vom Thema bezogen, als ich.
Wo ist nun also der Unterschied zwischen dir und mir?
Ich kann ihn dir genau nennen. Ich lade nicht ein solch abscheuliches Foto ins Internet und vergraule andere User damit! Zudem brauche ich mich nicht mittels geeigneter Software zu verändern!
 

Paccoo

Punktedealer

r2d2 schrieb:
mAd-Dog schrieb:
@ r2d2

was hat das mit diesem thread zu tun

kannste das mal bitte erläutern würde mich jetzt intressieren

Gut. Zu deiner Erläuterung folgendes:
Der Post den ich beanstande ist vollkommen undurchdacht und strotz nur so von Fehlern. Der besagte User möchte etwas haben und hat sich meiner Ansicht in diesem Falle in einer entsprechenden Art und Weise zu Artikulieren. Daher sehe ich es auch als angemessen an seinen Artikel auf Tipp sowie auch auf Schreibfehler zu untersuchen. Mir ist hinlänglich bekannt das auch ein geübter Schreiber hin und wieder einen Fehler erlaubt, doch wenn ein Artikel in einer Weise wie der beschriebene es ist keinen direkt erkennbaren Sinner erhält, so kann man ihn auf sein Faux Pa hinweisen.


mAd-Dog schrieb:
danke :D

EDIT: das soll keine punkte jagt jetzt von mir sein aber es ist schon komisch was das mit diesem thread zu tun haben soll

wenn es stört dann löscht den Beitrag von mir :)

Um auf dein Edit einzugehen:
Du kritisierst in deinem Post ausschließlich mich bzw. meinen Post, der deiner Ansicht nach nichts mit diesem Thema zu tun hat. Jedoch vermisste ich bei deinem Beitrag gleiches. Einerseits sagst du das du hier keine Punkte jagen willst, was hier nur ein Vorwand ist um hier zu spammen, und andererseits schreibst du nichts anderes vom Thema bezogen, als ich.
Wo ist nun also der Unterschied zwischen dir und mir?
Ich kann ihn dir genau nennen. Ich lade nicht ein solch abscheuliches Foto ins Internet und vergraule andere User damit! Zudem brauche ich mich nicht mittels geeigneter Software zu verändern!

ohne jetzt genau zu werden aber,...


.... einer entsprechenden Art und Weise zu artikulieren.
Mir ist hinlänglich bekannt, dass auch ein geübter Schreiber,...
...doch wenn ein Artikel in einer Weise wie der Beschriebene es ist keinen direkt erkennbaren Sinner(???) enthält,...
Jedoch vermisse ich bei deinem Beitrag Gleiches.
Einerseits sagst du, dass du hier keine Punkte jagen willst, ....

war mir ein bedürfniss.;-)
hoffe nicht etwas korrigiert zu haben was am ende noch stimmte, bin ja auch alles andere als ein deutschprof.

aber im ernst. sicher kann/soll man seine beiträge nochmals in der vorschau nachlesen und wenn nötig korrigieren, aber es gibt hier auch user, die der deutschen sprache nicht mächtig sind oder deren muttersprache nicht deutsch ist, deshalb dürfen sie auch hier posten. was nicht gerne gesehen wird, sind diese slang-postings. denn hier ist es offensichtlich, dass der poster sich nicht einmal bemüht, halbwegs leserlich zu schreiben.

mAd-Dog schrieb:
Ich kann ihn dir genau nennen. Ich lade nicht ein solch abscheuliches Foto ins Internet und vergraule andere User damit! Zudem brauche ich mich nicht mittels geeigneter Software zu verändern!

das war einfach nur unpassend, dumm und passt absolut nicht zu dem, was du anfangs einforderst! einerseits verlangst du ein gewissen niveau, wobei du aber selbst unter die gürtellinie schießt. täte mal etwas überlegen bevor du schreibst ;-)

im diesem sinne

Paccoo
 

Anina

Pixelschubserin

Ein Fauxpas ist ein so etwas wie ein Fehler. Besser gesagt das Gleiche wie ein Fehler, wenn ich mich nicht irre.

Habe da mal ein Auszug auf der Wikipedia dran gehängt.


Jaja, r2d2, bitte zusammen schreiben und mit s hinten.


Fauxpas
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Ein Fauxpas (französisch für ?falscher Schritt?, ?Fehltritt?) ist die Verletzung von ungeschriebenen, aber allgemein bekannten und akzeptierten sozialen Verhaltensregeln, den Umgangsformen. Im Deutschen wird dafür auch oft die Redewendung ?ins Fettnäpfchen treten? benutzt.

Die Ursachen für einen solchen Fehltritt können vielfältig sein und hängen stark von dem sozialen Umfeld ab, in dem man sich befindet. Während es zum Beispiel in Nordamerika üblich ist, als Gast eine Flasche Wein mitzubringen, wäre dies in Frankreich eine Beleidigung. Man würde annehmen, der Gast wolle unterstellen, dass der Gastgeber nicht imstande sei, guten und passenden Wein bereitzustellen.
 
S

s4xo

Guest

ich finde auch genug seiten mit brushes, aber ich hab euch halt gefrgt wo ihr so eure favouriten gefunden habt, naja ich werd die seiten die ihr mir gesagt habt ma ausprobieren..
danke an die, die wenigsens was posten was mit dem thread zutun hat...

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben