Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brushes verwalten“

B

BlunaTeddy2oo5

Guest

hi, ich hab bestimmt 300 brushes...
doch ich habe leider keine ahnung mehr was welche sind, ich tu immer alle rein, ist aber sehr umständlich.. ich würd sie gerne irgendwie benennen können und so.. aber es ist sehr umständlcih all einzeln zu öffnen, zumal ich auch doppelte habe, gibt es nicht ein programm, wenn man die brushes anklickt, dass man den inhalt sieht? oder irgendwie jemand ne idee? ich will nicht alle einzeln einfügen :(
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

tjo da hilft nur eins: durchprobieren und umbenennen. ich hab neulich meine brush-sammlung auf ca 50 reduziert und ihnen dabei namen wie zb "grunge - 05 - stone" gegeben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben