Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brushes? Wie gehts das? :?

L

Lyukane

Guest

Sers @ all

Ich würde gerne brushes benutzen weis jedoch nicht wie dieses geht. Ich habe Photoshop 8 CS Wäre echt nice wenn mir es jmd. kurz erläutern kann wie es funzt. :lol:

ThX ~> Chris
 

Antworten zum Thema „Brushes? Wie gehts das? :?“

L

Lyukane

Guest

Ich habe sogar den Ordner gefunden wo Brushes reingehören, aber wie benutz man sowas im PS 8 CS >.<
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Da sich das gelinkte Tutorial ja nicht so richtig auf Deine Frage bezieht und ich den zweiten Teil erst morgen oder übermorgen schreibe, sag ich Dir kurz , wie Du an die Brushes kommst.

Geladen sind sie ja... wenn Du das Tutorial gelesen hast.

Öfnne ein neues Dokument. setz' die Vordergrundfarbe auf Schwarz.
Klick in der Toolleiste auf den Pinsel.
Gehe oben in der Leiste auf den kleinen Pfeil, der neben der Pinselgrösesnangabe steht und da sind Deine Brushes.
Klick ein Brush doppelt an und damit dann in dein Dokument klicken .. fertig :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben