Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brushes

Sers,
ich hab mir jetzt paar brush-pakete geladen.. so 50-60 stück, nun frag ich mich obs nen trick gibt wie ich mehrere auf einmal in PS laden kann. Da es mir ehrlich gesagt zu dumm ist, alle einzeln einzufügen.. :roll:
Hoffe ihr versteht was ich meine <gg> :wink:
 

Antworten zum Thema „Brushes“

J

JPGCox

Guest

Alle entpacken, markieren, ausschneiden oder kopieren, dann auf C/Programme/Adobe/PS/Vorgaben/Werkzeugspitzen und dann rechtsklick und einfügen! :wink:
 
erstmal danke für die antwort, das hatte ich eben schon probiert aber sie wurden nicht automatisch eingefügt, ich lösche sie gleich und kopiere sie nochmal, öffne PS dann erneut und meld mich dann nochmal :p
Hoffe das es jetzt klappt.
 
so sie sind jetzt zwar in PS drin, doch muss ich sie trotzdem einzelt auswählen.. mom <screeni mach>
So sie sind rechts aufgelistet, aber nicht links (im auswahl fenster).. also muss ich sie noch alle auswählen damit ich sie benutzen kann.
 
J

JPGCox

Guest

Ach so meintest du das! Sorry, hab dich falsch verstanden!

Da weiß ich leider auch keine Lösung!

Sorry!
 

Silent

Fotograf trifft Metal

naja ich würd mich erstmal fragen:
Brauche ich wirklihc 50-60 brushpackete? Weil das wird dann auch bei der auswahl wenn die alle geladen sind recht unübersichtlich oder?

baq²topic:
kann dir leider auch nich helfen da musst wohl durch
 
O

opus

Guest

Geh einfach auf Werkzeugspitzen laden -> Pfad wählen wo sie normalerweiße liegen oder aber wo du sie entpackt hast<-....dann sollten sie im Linken Auswahlfenster unten dranngehangen erscheinen :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben