Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brushes“

8

8ung3st

Guest

Hallo
Wollte mal fragen wie genau Brashs gemacht werden?
Ist schon klar das ich was zeichne oder ein bild nehme und es als Werkzeugspitze speichere. Wie aber bekomme ich Schattierungen und einen schönen verlauf um den Brush, so wie man sie halt im Internet auch ziehen kann?

Danke für eure Antwort im vorraus.

Ps. Benutze PS 7

lg Blacky
 

Missi

@dietina

du legst den pinsel auf einen extra ebene und bearbeitest ihn dann ganz normal.

oder was meinst du? hast du ein beispiel?
 
8

8ung3st

Guest

wenn du mir sagts wie ich hier bilder hoch lade zeig ich dir gern eins. hab nämlich keine hp :(

Blacky
 

Missi

@dietina

und was genau willst du jetzt machen?

brush den brush den du möchtest einfach auf eine neue leere ebene, dann kannst du den brush und den hintergrund bearbeiten.





verdammt noch mal...ständig klick ich auf "Forenregeln schon gelesen?" anstatt auf absenden
117fmf3m212ip.gif
 
8

8ung3st

Guest

Nein den brach hab ich ja aber ich weiß nicht genau man´sowas selbst machen kann. Wenn ich das mit einem Bild von mir mache fehlen mir ja die Schattierungen und dieses verwischte nach außen. Das wollte ich wissen wie es geht.
lg Blacky
 

Missi

@dietina

Black_cat schrieb:
Nein den brach hab ich ja aber ich weiß nicht genau man´sowas selbst machen kann. Wenn ich das mit einem Bild von mir mache fehlen mir ja die Schattierungen und dieses verwischte nach außen. Das wollte ich wissen wie es geht.
lg Blacky
der brush muss auf einen eigene ebene! dann kannst du damit machen was du willst. schlagschatten, wischfinger, nachbelichter etc.
du kannst ihn auch zerschneiden und/oder spiegeln...filter anwenden....einfach alles
 

jenni

Forum-Gottheit

Leg dein Bild was du als Brush machen willst aber auf eine Transparente Ebene
und dann kannst du es so machen wie Missi es gesagt hat
 
8

8ung3st

Guest

Danka an euch, werds gleich mal versuchen, bis jetzt ging es nämlich in die Hose ;)

vlg Blacky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben