Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Buch für Flashanfänger“

B

bennyPB

Guest

Hallo :roll:

Ich brauche ein Buch für Flashanfänger,das mir den gesamten Ablauf der Webseite erklärt.Also Buttons,Menü,Verlinkungen..bla bla bla..in Flash.Kann mir einer eins empfehlen?
 
O

osmanli_torunu

Guest

Hi,
würde Dir folgende Bücher empfehlen:

"Macromedia Flash Mx 2004 for Dummies" ISBN 076454358X
"Das Einsteigerseminar Macromedia Flash-MX-2004-Programmierung mit ActionScript 2." ISBN 3826672771

Dies sollte zur Anfang reichen. Wenn du die Bücher durchgearbeitet hast, kannst du ja mal anfangen selber Sachen zu machen ohne jedesmal auf die Bücher zurückzugreifen.
Falls sich deine Ansprüche dann erhöhen (und das werden sie auch), kannst Du nach Büchern suchen die Tiefer in die Materie gehen.

Viel Spass mit dem Paukern.
mfg
osmanli_torunu
 

Xeaset

Nicht mehr ganz neu hier

...

"MAcromedia Flash MX 2004 verständlich erklärt" von Tobias Gräning. Gibs bei Media Markt hab ich auch^^ HAt mir am Anfang sehr geholfen
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Ich könnte die Bücher des bhv Verlages empfehlen.
Meistens mit CD auf der die Demos und Bildmaterial zu den Workshops
des Buches dabei sind.

Der bhv Verlag hat für die komplette Graphik und Webdesign Materie Buchmaterial im Sortiment.
Die Bücher sind speziell für Anfänger geeignet denn es werden immer auch ganz grundlegende Sachen genau erklärt und beschrieben.

greez
 
B

bennyPB

Guest

Hallo

Also ich hab mal eure Bücher gesucht,da ich schon voher nach Tuts gesucht hatte und es einfach zu wenig gute im netz sind.
Das Buch für" Dummies " finde ich doch ein wenig hochgegriffen für mich selber.
"Macromedia Flash MX 2004" von Tobias Gräning



,sagt nichts in der Beschreibung über Buttons und Menüs aus.Ich wollte deshalb Xeaset nochmal fragen ob sie sie wirklich im Buch enthalten sind?

Der bhv Verlag gibt mehrere kleine Bücher raus,das wäre genau das selbe als würde ich im Netz weiter nachsuchen.Es ist nicht so toll,als wenn man gleich ein Buch für den Anfänger hat. Aber vielleicht habe ich auch nur im falschen shop gesucht.
 
B

bennyPB

Guest

ja....ich hab das buch ,jetzt bekommen und beim ersten durchschauen bin ich etwas enttäuscht,weil ich ungefähr nur 100 von 325 seiten lernen kann.weil ich den wirklich extremen anfängerkram den man auch durch durchklicken herausfindet oder beim googlen findet,erlernt habe.naja vielleicht bietet sich hier ja mal ein gebrauchsecke von büchern die man hier verkaufen kann.für 20 euro ein wirklich schlechtes schwarz weiß gedrucktes buch.
 
S

_simonzi

Guest

Hallo !


Ich habe mir auch ein Flashbuh gekauft ist sehr praktisch ! ....
Das heißt Flash 8 ist von Espresso hat auch net alszu viel gekostet ca. 15 ? ...
gibt es in jedem Buchladen wo es zb Schulbücher gibt ! ......

Viel Erfolg ....


LG Simon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben