Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BUCH?!“

J

Jack2006

Guest

Schau doch einfach mal bei amazon dort kannst du nach einem Buch deiner Version entsprechend suchen und es gibt dort auch gute Kundenrezesionen über die Bücher.

Wie gesagt ohne deine Versionsnummer kann ich dir persöhlich keine Empfehlung machen.

D

dinic

Guest

Es gibt auch das WWW, World Wide Web
Ist fast wie ein Buch. :)

Ne im ernst, bevor du dir ein Buch kaufen möchtest, schau erstmal im Netz. Es gibt viele Tuts, Foren (das beste ist natürlich PSD-Tutorials.de) und viele Seiten von Designer die auch ne menge erklären.
Einfach mal Googlen. Und wenn du dann was bestimmtes suchst oder ein Buch gefunden hast, welches Hochgelobt wird, dann könntest du dieses kaufen!!!

Aber Internet ist billiger :D

Slayer

Aktives Mitglied

Hi zeroinfinity!

Herzlich Willkommen.
Mal ne Frage: Was erwartest du dir von einem Buch genau? Schritt für Schritt-Anleitungen? Hmm, dann ist das wohl der falsche Weg.
Denn in Büchern sind selten komplette Tutorials abgedruckt.

Eher, was man mit Photoshop alles machen kann.. Alles über Werkzeuge, Pfade etc.

Wenn du nur nach Tuts suchst, schau dich mal hier auf der Seite etwas um, hier gibts viel zu entdecken :wink:
Einfach "Workshops" in der Navi anklicken :wink:

Gruß, Slayer

EDIT:
Falls es doch ein Buch sein soll, kann ich nur die Markt + Technik-Kompendium-Reihe empfehlen.. Viele Infos zu einem sehr guten Preis. Ich möchte das Buch nicht mehr missen :wink:

S

sirStokes

Guest

zum Thema Buchempfehlung könnte ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Die Zeitschrift Docma hat mehrere Buchbände für die verschiedensten Themen zu Photoshop herausgebracht. Ich habe mir 2 davon gekauft und kann diese nur als "sehr gut" bewerten.
Mir ist es z.b. wichtig auch mal zur Abwechslung in ein Buch zu gucken wenn ich schon die ganze Zeit am Bildschirm arbeite.
Also bei Bedarf guckst du dir einfach mal www.docma.info an.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden