Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Buchstaben-"Löcher" fehlen“

R

Reytoga

Guest

Hi Leute,
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen 3D-Modeling, hab mich bis jetzt nur durch ein paar Tutorials gerackert. Jedenfalls ist mir gerade ein Problem aufgefallen. Und zwar wollte ich einen Text erstellen. Hab den dann erstellt und in ein HYPERNURBS Objekt gezogen. Allerdings sind die "Löcher" der Buchstaben nicht da, d.h. bspw. ist das O innen nicht "hohl" sondern eben ausgefüllt, also wie ein ausgemalter Kreis. Genauso bei allen anderen Buchstaben mit solchen "Löchern". Hoffe ihr versteht was ich meine, und könnt mir helfen.

Danke
Reytoga

€: Argh, ich find die Lösung ewig nicht, dann poste ich hier, und schwupps hab ich sie gefunden :/. Hat sich also erledigt, sorry.
 
X

Xaim

Guest

AW: Buchstaben-"Löcher" fehlen

wär schön wenn du mir die lösung noch mitteilen könntest hab das selbe problem
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben