Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buchtipp

trainman65x

Nicht mehr ganz neu hier

Ist zwar nicht direkt ein Programmtipp, aber doch sehr nützlich

Habe mir gerade von Scott Kelby das Buch "Photoshop CS für digitale Fotografie" gekauft. Sind echt super Tipps und Anleitungen zur Bildbearbeitung drin. Ist zwar nicht ganz billig (?49,95), lohnt sich aber.
Schaut es euch mal an :D :D
 

Antworten zum Thema „Buchtipp“

F

fotodesignwesenigk

Guest

AW: Buchtipp

Hey,
also als guten Tipp kann ich Euch ein Jahresabo von Video2Brain empfehlen. Man hat das gesamte Sortiment an Videos von Fotografie, Bildbearbeitung, Print und vielem Mehr und das für einen guten Preis. Es gibt sowohl das Standard Abo als auch das Premium, mit dem du sogar die Videos runterladen kannst.
Ich habe das Standard Abo und bin damit sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

fotodesignwesenigk
 

bluemli_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Buchtipp

danke für den Tipp mit Video2Brain, bin auch ein großer Fan davon, aber dass man da Videos downloaden kann zu einem Abopreis, das wusste ich nicht. Vielen Dank ....
 
M

michelon

Guest

AW: Buchtipp

von galileo design gibts auch immer mal wieder ganz tolle bücher darüber
 

woschu1955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Buchtipp

Und bei Galileo gibts auch tolle Videos ;)

Das man bei Video2Brain via Abo Videos downloaden kann, das ist mir auch neu. Danke für den Tipp!
 

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Buchtipp

Bei vimeo.com findet man sehr gute Tutorials zur Fotografie und Bildbearbeitung und das ganze ist kostenlos. Auch Galileo Design stellt einige seiner Videotutorials dort online.

Hier ein paar Channels, die ich dort abonniert habe:




Das ganze kann sicherlich nicht mit den Inhalten von Video2Brain mithalten, aber es ist dafür kostenlos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben