Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bücher, Fachzeitschriften, Kurse?“

sitzpinkler

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin kein wirklicher Anfänger mehr, habe aber trotzdem manchmal so meine Problemchen mit 3dMax!
Doch mein größtes Problem ist, das ich absolut niemand kenne, der notwendiges Wissen besitzt, mit dem ich mich austauschen könnte und div. Probleme behandle bzw. behebe!! Auch ist es nahezu unmöglich diverse Kurse zu besuchen, da es so gut wie keine Kursanbieter gibt?
Ich finde jedenfalls in ganz Österreich keinen!
Natürlich gibt es unzählige Foren - wie auch dieses hier - bei denen man wirklich tolle Tipps erhält, aber man kann nicht immer gleich die ?ganze Auftragsarbeit? online stellen und riskieren, das div. projektbezogene Details (Geheimnisse) an die Öffentlichkeit gelangen!
Auch hat man nicht immer die Zeit, auf eine Rückmeldung eines Beitrages zu warten bzw. zu hoffen.
Also wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier Tipps zu div. Büchern, Zeitschriften oder auch Fortbildungsmöglichkeiten posten könntet!

Vorab recht herzlichen Dank!

P.S.: Zusätzlich wäre vielleicht noch anzumerken, dass es sich ?nicht nur? um spezielle Lektüre zu 3dMax handeln muss! Es kann sich dabei durchaus auch um Bücher bzw. Zeitschriften zu verschiedenen Arbeitstechniken in 3dMax handeln (Animation, Modellierung, Mapping, ?.), sofern es dergleichen überhaupt gibt.
Ach ja, beinahe vergessen, bitte nur Sachen in Deutscher Sprache!! Thank you! :wink:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!