Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bücher, Fachzeitschriften, Kurse?“

sitzpinkler

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin kein wirklicher Anfänger mehr, habe aber trotzdem manchmal so meine Problemchen mit 3dMax!
Doch mein größtes Problem ist, das ich absolut niemand kenne, der notwendiges Wissen besitzt, mit dem ich mich austauschen könnte und div. Probleme behandle bzw. behebe!! Auch ist es nahezu unmöglich diverse Kurse zu besuchen, da es so gut wie keine Kursanbieter gibt?
Ich finde jedenfalls in ganz Österreich keinen!
Natürlich gibt es unzählige Foren - wie auch dieses hier - bei denen man wirklich tolle Tipps erhält, aber man kann nicht immer gleich die ?ganze Auftragsarbeit? online stellen und riskieren, das div. projektbezogene Details (Geheimnisse) an die Öffentlichkeit gelangen!
Auch hat man nicht immer die Zeit, auf eine Rückmeldung eines Beitrages zu warten bzw. zu hoffen.
Also wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier Tipps zu div. Büchern, Zeitschriften oder auch Fortbildungsmöglichkeiten posten könntet!

Vorab recht herzlichen Dank!

P.S.: Zusätzlich wäre vielleicht noch anzumerken, dass es sich ?nicht nur? um spezielle Lektüre zu 3dMax handeln muss! Es kann sich dabei durchaus auch um Bücher bzw. Zeitschriften zu verschiedenen Arbeitstechniken in 3dMax handeln (Animation, Modellierung, Mapping, ?.), sofern es dergleichen überhaupt gibt.
Ach ja, beinahe vergessen, bitte nur Sachen in Deutscher Sprache!! Thank you! :wink:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Also viel kann ich dir wohl nicht helfen..besonders wo nu alle meine bookmarks weg sind -.-"...aber es gibt doch ne menge tutorials im netz wo du schon sehr viel schönes finden kannst. auch werden einige trainigns dvds angeboten und bücher gibt es auch einige (amazon,buecherbillig-->guck da mal vorbei). allerdings wirst n problem haben das was du ganeu suchst ind eutsch zu finden da doch so gut wie alles in englisch ist.jedenfalls die richtig klasse sachen die ich bisher entdeckt hab. aber zur not mit nem wörterbucj zur seite sollte auch das zu schaffen sein!
 

Sabber

Darth

wenn ich ein problem mit max habe dann frage ich immer im irc nach :) da gibt es ne menge wirklich sehr guter maxer die es druff haben :D
desweitern würde ich dir empfehlen mal nach tutorial dvd bei discreet z.b mal umzuschauen.
auch gnomon hat ein paar nette sachen im angebot dreht sich aber ehr um maya und zbrush. Zeitschriften naja das ist wohl ehr mau was 3dsmax an geht es gibt aber ne menge "art un design zeitschriften" mein wissen habe ich zu 100 % aus tutorials probieren oder fragen gelernt.

mfg sabber der gerade quake4 gekauft hat 8O
 
K

kilLo

Guest

max..

falls du wirklich mit max richtig anfangen willst würde ich dir sehr empfehlen dich ma bei creative-cow.de anzumelden da kriegste immer hilfe !! sind auch viele Professionelle Menschen die sich mit 3ds max beschäftigen unterwegs...
Wirst dich allerdings auf englisch verständigen müssen :( falls nich geb ich dir noch den tipp meines 3ds max dozenten... der da wäre V2B 3Ds max 8
isst ein Video Tutorial von der Bekannten Firma Video 2 Brain habs selber noch nicht soll aber recht ordentlich sein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben