Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Büroklammer“

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle zusammen!

Ich habe in kleines Problem!
Denn ich wollte folgendes Tut. machen!



Dabei ist mir aufgefallen das ich Folgendes Symbol nicht habe ! siehe Bild


Ich habe keine Leiste oder so nur die von den Augen !
Wie kann ich das ändern damit es bei mir auch so aussieht wie auf dem Bild?

Ich habe auch schon in der Anleitung nach gelesen, aber habe da auch nichts gefunden!

Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann!

MFG
OCTRON
 

DawidR

Noch nicht viel geschrieben

markiere einfach die 2 ebenen (shift halten und die ebenen anklicken).. das symbol befindet sich unten im ebenenfenster - ebenen werden halt anders miteinander verbunden seit cs

- Dawid
 

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

Schulli schrieb:
Bei Raubkopien fehlt die Leiste....

Probiers mal mit Einblenden oben in der Menüleiste (wenn sie da ist!).

8)


Also willst du damit sagen das ich eine Raubkopie bei Amazon gekauft habe?
DAfür war sie aber ziemlich Teuer!!


Daran kann es nun wirklich nicht liegen!


MFG
OCTRON
 

DawidR

Noch nicht viel geschrieben

Schulli schrieb:
Bei Raubkopien fehlt die Leiste....

Probiers mal mit Einblenden oben in der Menüleiste (wenn sie da ist!).

8)
ich frag mich wo du den schwachsinn her hast und warum du ihn hier auch noch verbreitest?!

@ octron

wie gesagt sollte dir mein post zuvor geholfen haben, oder hast du es noch nicht gefunden?

- Dawid
 
B

baloo-mdh

Guest

Jep, DavidR hat Recht....
um zwei Ebenen zu verbinden, must du

>shift< + >Ebenen auswählen< dann unten die Büroklammer anklicken

(neben dem F-Zeichen oder was das sein soll..... - "ebenenstil hinzufügen " -Zeichen halt).....

*wiederhol* *nachplapper*

Die lässt sich eh nur dann anklicken wenn mehrere Ebenen aktiv sind


grüssle :D
 

Torin

Noch nicht viel geschrieben

ansonnsten kannst du es doch auch so machen und packst die bilder die du zusammen haben wills mit der bürö klammer in eine eigene gruppe und bearbeite sie dann da is auch ne möglich keit

ausser du hast kein gruppen symbol :p
 

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

Also vielen vielen dank an
DawidR, baloo-mdh und Torin !

@DawidR also habe es so gemacht wie du gesagt hast!
Es hat sehr gut funktioniert!
Vielen dank dafür!

Also noch mal vielen dank, an alle die mir wirklich weiterhelfen wollten bzw es auch gemacht haben!

MFG
OCTRON
 

DawidR

Noch nicht viel geschrieben

schon himmlisch wie einige symbole interpretiert werden :lol:

büroklammer, kette.... wer weiß, vielleicht ist's ja ne abstrakte version einer bohrmaschine? :) nyk nyk!

- Dawid
 

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

@ Herr_D

Sorry das ist natürlich Grundvoraussetzung!

Aber hatte die Klammer auch nicht mit 2 Ebenen!

Denn im Tut. sah das anders aus und das lag woll daran das ich CS2 habe !

Habe es aber soweit hinbekommen!


Große Lob an diese Forum !
Ist wirklich die Nummer 1 für mich!

MFG
OCTRON
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi octron1981
Das viel mir auch auf das du nur eine Hintergrund Ebene hast
dann kann man ja auch nichts verbinden aber wenn du es jetzt geschafft hast ist ja gut
ist aber egal welche Version du von Photoshop hast das verbinden der Ebenen ist gleich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben