Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bullenzeichnung“

A

Aced

Guest

Ich habe mal eine Frage hat jemand bzw kann jemand einen Bullen zeichnen, der eig genauso aussieht wie der von Redbull im Logo?^^
 

pop1971

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bullenzeichnung

hi, ja ich kann es ja mal versuchen, zu wann musst du denn den bullen haben ?
lh thomas
 
D

derPixler

Guest

AW: Bullenzeichnung

Ne schnelle skizze...auf knappe 45 min.... du bist gut:))

ich bräuchte da 3 Stunden dafür und der Bulle würde nich ma annähernd so aussehen...*lach*

respekt!
 

iku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bullenzeichnung

Hola Pop1971,
ich finde Deinen gezeichneten Bullen total klasse. Der macht ja jedem spanischen Bullen alle Ehre.
LG iku
 

liquefy

*-marialicious-*

AW: Bullenzeichnung

wie wärs wenn du dir das bild ausdruckst und dann einfach abpaust xD

is die einfachte lösung ^
 

pop1971

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bullenzeichnung

danke aber ist ja nur ne skizze ... aced kann sich den natürlich gerne so über nehmen und es weiter malen ....
 
A

Aced

Guest

AW: Bullenzeichnung

Naja die Zeichnung ist zwar sehr schön jedoch wollte ich nur das Logo an sich, wo man halt grobe umrisse sieht und außerdem sollte es von der Seite sein und möglichst keine Zeichenstriche zu sehn sein
 

iluvatar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bullenzeichnung

Hmm, sorry hab leider kein Adobe Illustrator aber vieleicht kanns einer hier aus m Forum dir nach jpg exportieren.

Gruß
 
A

Aced

Guest

AW: Bullenzeichnung

jo das wär nett also liebe PSD-Community bitte wandel ma einer das um... :p
 

Trutscherle

immerwieder Canon

J

jane_doe

Guest

AW: Bullenzeichnung

@websmiler: du hast noch nie einen echten bullen gesehen, oder...? das kann in live noch viel dramatischer aussehen... da ist das hier schon die jugendfreie variante. ;) :D

@aced: ich verstehe nicht, warum es einer von den redbullen werden soll. warum nix eigenes?
ein logo soll doch möglichst viel wiedererkennungseffekt haben.
und, mal so ganz am rande... was designt bulldesign denn?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben