Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bunter Lichteffekt“

Ryuuzaki23

böse!

Hallo,

ich habe entdeckt und ich würde mich fragen, wie man so einen Effekt am besten macht.

Sind diese "leuchtenden Punkte" eher ein Brush, mit Glow etc. oder wie macht man sowas am besten?

Wäre toll, wenn mir jemand dabei behilfleich sein könnte oder vielleicht sogar ein Tutorial parat hat.

Gruß~
 

color-it

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bunter Lichteffekt

Die Version ist piepschnurzegal. Machen kann man mit jeder (!) Version so gut wie alles - es ist nur eine Frage des Könnens, und: viele Wege führen nach Rom.

Dafür gibts Plugins, dafür kannst du Ebeneneffekte nehmen, Maskieren und fertig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.043
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben