Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „buntes bild in ein graues bild einfügen“

Hannes_slf

Noch nicht viel geschrieben

hallo freunde,

ich will ein buntes bild in ein graues bild einfügen. doch wenn cih das soo einfach mache wird das bunte bild beim einfügen grau. ich hoff ihr versteht das porblem. ich will einfach nur das bunte bild bunt in das graue bild einfügen.

bitte um eure hilfe.

hannes_slf
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: buntes bild in ein graues bild einfügen

Modus > Bild > RGB-Farbe (ggf. mit 8-bit) beim grauen Bild anklicken ;)
Dann noch einmal probieren...
 
O

OBiGLaber

Guest

AW: buntes bild in ein graues bild einfügen

Supi, genau so etwas habe ich auch gesucht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben