Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Button erstellen Tutorial“

Seth

Wirrkopf

Da ich schon öfters Fragen gelesen habe, wie man mit Photoshop bestimmte Schaltflächen (Aqua,Chrom etc.) erstellt, habe ich dazu mal ein paar Tutorials gemacht. Es sind vorerst nur zwei Tutorials in diesem Bereich:



Nun wollte ich von Euch gern wissen, ob die Tutorials verständlich sind.
Falls Ihr irgendwelche Wünsche an Tuts, was Buttons oder auch anderes betrifft, immer her damit :wink:

lg. Seth
 
N

NetFlow

Guest

Ja ich hätte einen wunsch und zwar wie man(n) so einen balken macht wie hier den silbernen unter dem banner dort wo forum drin steht. Ich würd mich freuen wenn so ein tutorial geschrieben wird wie man(n) so was in verschiedener dicke und farben machen kann.

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben