Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Button erstellen?“

david2502

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich will derzeit folgenden Button erstellen:

44nvd8.jpg


Ich bin mit meinem jetzt so weit:

unbenannt32eyga.jpg


Was muss ich an meinem noch verändern, dass der wie das original oben aussieht? Wäre nett, wenn das einer genau erklären könnte (bin Anfänger) :).

Grüße
David
 

Jule92

Photoshopbraut

AW: Button erstellen?

du musst noch glanz auf den button bringen... (abwedlerwerkzeug?)
sonst sieht das doch schon ganz gut aus^^
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Button erstellen?

Deine angeschnittene Oberkante ist weiter ausgedehnt, als in Deinem Beispiel.
Im Beispiel schneiden deren Kanten die Oberseite, bei Dir die Seitenlinien.

Das Beispiel hat im unteren Teil einen Verlauf, denn an der Schnittkante beider Element-Teile ist der untere Teil dunkler und läuft dann zum Helleren aus.

Dazu legst Du einfach einen Farbverlauf an, der von hellem Grau zu Weiß läuft, o.ä.

Da ich nicht weiß, wie Du bisher vorgegangen bist, kann ich Dir keine ganz genaue Anweisung geben. Wie sehen denn Deine Ebenen bisher aus?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.030
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben