Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Button“

E

eagle_te

Guest

HI
Ich habe ein kleines Problemchen. Da ich eine etwas aufwendige Website basteln wollte hat ich mir gedacht auch besonders hübsche Buttons zu machen.

Und da hab ich letztens welche gesehen :D
doch wie ich dir hinbekomme wusst ich nicht und dafür reicht leider mein Wissen nicht aus, ich dachte schon an Programme wie Photoshop aber da bin ich ja erst sowas wie ein "Anfänger".

So normal:


Und das mit Mouseover:


Bitte könnter ihr mir erklären wie man diese Linien hinbekommt, wenns geht auch in anderer Form und wie man sie zum "glühen" bringen kann?

Mfg
3agle
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

also ich nehme an das ist mit photoshop gemacht :) ist auch gaaanz einfach:
du öffnest ein bild, schreibst deinen text drauf und klickst dann auf ebeneneffekt :)psd_ebeneneffekt:)
dort klcikst du auf "schein nach außen" und schiebst den regler bei "größe" so weit nach rechts bis der schein groß genug ist :) durch klicken auf das gelbe quadrat kannst du die farbe auswählen

soviel zum "glühen"...

die linien sind brushes :)psd_pinsel:) oder formen :)psd_eigene_form:)
 
E

eagle_te

Guest

THX

Danke für die schnelle antwort! :lol:
Nun werde ich ma probieren ob ich das schaffe.
:p

@user11
sry war auf die schnelle geschrieben, habs nachgegoogelt und kam bei beiden etwas mit websitebuttons raus.^^
 
R

rapzitis

Guest

hhmm,wäre für solch eine aufwendige form nicht das Pfad-werkzeug (zeichenstift) besser geeignet.

is klar, du willst dein beispiel nicht nach basteln, aba auch so würde ich dir den zeichenstift empfehlen. Es lässt sich genauer und besser arbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben