Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Button“

B

boerdi

Guest

Hello!
Habe PS CS 8.0----habe schon einige grundschritte drauf--aber doch noch ein newbie!!
möchte buttons hinbekommen.. siehe http://www.nic.at . komme von der textur -schatten schon ziemlich genau hin!
hier mein problem: die mouseoverfarbe grün und die statefrabe blau mit dem verlauf bekomme ich einfach nicht hin!! bei mir werden die richtig blass,und nicht so frech und lebendig wie ichs gerne hätte!

könnte mir da wer tipps geben bzw. ein bischen auf die sprünge helfen??
danke im vorhinein
lg bernhard
anhang: eine grafik, wies im moment aussieht!!
 

jenni

Forum-Gottheit

ich sehe da nur einen grünen Button blau und einen Verlauf
sehe ich überhaupt nicht, und das grün sollte doch mit der Ebeneneinstellung
Ebenenstil - Fülloptionen hinzu bekommen sein
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

Jop sehe ich genauso...
Falls du nicht weisst wie man die Ebeneigenschaften (Stile) öffnet sag ich dir das nochmal (sagst ja selber du bist ein Newbie ^^).
Einfach auf die Ebene Doppelklicken und dann ein bisschen mit den Einstellungen spielen.

Sorry falls du dich dadurch beleidigt fühlst 8)
 
B

boerdi

Guest

hello

tja..meine damit die menüleiste..mit nem rollover..von blau auf grün!!!

bekome ja nur das grün nicht hin!
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.013
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben