Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Buttoneffekte in Image Ready“

U

Ugeen

Guest

Ich habe meine Navigation in Imageready gestaltet und diese auch per ImageReady exportiert. ImageReady hat beim Export auch ein Javascript erstellt. Jeder Button besitzt drei Status: hover, down und selected. Nach einem Klick auf einen beliebigen Button wird die entsprechende Seite geladen und der Selected Status verschwindet wieder. Dieser soll aber weiterhin vorhanden sein, damit der User weiß auf welchem Abschnitt er sich befindet. Jetzt ist mir eine Lösung eingefallen mit der es evtl. klappen könnte. Jede Seite könnte ein Menuitem bekommen - in meinen Fall Menuitem 1-5. Wenn der Status menuitem=1 vorliegt, dann soll er den Button xyz auf selected setzen. Eine solche Abfrage muss immer Aufruf der entsprechenden Seite erfolgen. Nun weiß ich leider nicht so richtig wie ich das ganze umsetzen soll, vielleicht hat ja jemand ein Beispiel oder kann mir einen Tipp geben?!
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

hm ich kann dir leider auch nicht weiter helfen aber du könntest mal ein tut daraus machen für die die sich nicht so gut auskennen mit IMR.
abwarten einer weiss immer was :D
 
U

Ugeen

Guest

Ja hoffen wirs komm da einfach nciht weiter. Wenn ich mal Zeit finde könnte ich auch mal nen Tut machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben